Staffel 3, Folge 2

  • 14. Kirmes: Paul Panzer macht sich bei den Schaustellern nützlich /​ Jörg Pilawa bei der Waschstraße /​ Collien Ulmen-Fernendes als Tätowiererin

    Staffel 3, Folge 2
    Ab auf die Kirmes nach Hamm: Dort macht sich Paul Panzer bei den Schaustellern nützlich. Als erstes ist er bei ‚Ghost‘. Das ist eine Geisterbahn zum Durchlaufen mit einem Labyrinth aus Glasscheiben. Die darf Paul zunächst saubermachen. Später probiert sich der Comedian an anderen Ständen wie an der Los-Bude oder am Auto-Scooter aus. Zum Schluss darf er den Erschrecker im ‚Ghost‘ spielen und versetzt die Kids in Angst und Schrecken.
    Jörg Pilawa bei der Waschstraße: Pilawa ist ein Tag bei einer Wasch-Filiale in Hamburg unterwegs und erfährt, wie anstrengend es sein kann den ganzen Tag Wagen abzukärchern. Sein Chef ermahnt ihn
    vorsichtig an jeder Station mit einem: ‚Herr Pilawa, so machen wir das hier nicht.‘ So verlangt er beispielsweise viel weniger Geld für die eigentlich teure Platinwäsche und zerkratzt einem Kunden die Motorhaube, statt sie zu polieren. Wenn das mal keinen Ärger gibt.
    Collien Ulmen-Fernendes als Tätowiererin: Collien geht bei Tattooo Krause in Berlin (absoluter Kultladen) in die Lehre und versucht sich in der Kunst des Tätowierens. Ihr erster Kunde ein Schweinsfuß. Danach darf sie als Highlight ans ‚Sammelbein‘ von Krause. Nur so kann der Profi testen, ob Collien jemals eine lebende Person tätowieren sollte oder lieber nicht. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.02.2013RTL

Sendetermine

Sa 26.07.2014
00:30–01:30
00:30–
So 03.02.2013
01:25–02:20
01:25–
Sa 02.02.2013
21:30–22:30
21:30–
NEU
Füge Paul Panzer – Stars bei der Arbeit kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Paul Panzer – Stars bei der Arbeit und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Paul Panzer – Stars bei der Arbeit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…