Partners in Crime
    GB 2015
    Deutsche ErstausstrahlungSony ChannelFree-TV-ErstausstrahlungOneOriginal-ErstausstrahlungBBC One (Englisch)
    Alternativtitel: Agatha Christie's Partners in Crime
    Das verheiratete Detektiv-Paar Tommy & Tuppence Beresford (David Walliams und Jessica Raine) ermitteln im London der 1950er Jahre. In jeder Geschichte imitieren sie einen berühmten Detektiv der damaligen Zeit, etwa Sherlock Holmes, und lösen ihre Fälle mit Witz, Charme und in kniffliger Kleinarbeit. (Text: GR/RS)

    Partners in Crime – Kauftipps

    Partners in Crime – Streams & Sendetermine

    Partners in Crime – Community

    • am

      wieso bringen sie die serie nicht in one da könnte alle die serie anschauen
    • am

      Die Serie wäre ja nicht schlecht, wenn er nicht so dümmlich wäre. Lässt sich von einem Kopf kleineren Mann überwältigen. Schaut sehr dumm aus der Wäsche und weiß nicht was er machen soll und steht in der Serie nur im Weg herum. Wie dumm kann man den so eine Rolle noch schreiben. Gut das es nur eine Staffel gibt und BBC sie dann gleich wieder abgesetzt hat.
    • am

      am 29.9.2017 kommt Partners in crime in sprache deutsch auf DVD raus

    Partners in Crime – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Partners in Crime im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…