Parfum
    Deutsche Erstausstrahlung: ZDFneo
    Deutsche Online-Premiere: ZDFmediathek

    Eine brutale Mordserie in einer niederrheinischen Kleinstadt führt in die Vergangenheit von fünf Internatsschülern, die auf der Suche nach Macht und Liebe mit dem Geheimnis menschlichen Dufts experimentierten. (Text: ZDF)

    Parfum – Kauftipps

    Parfum – Streams

    Parfum – Community

    (geb. 1996) am : Mir hat die Serie ganz gut gefallen, man hat nicht immer erwartet, was als nächstes kommt. Ich fand den Film das Parfum sehr faszinierend anzuschauen und war auch hier nicht fasziniert von der Thematik, lediglich die Affäre zwischen Frau Simon und dem Staatsanwalt fand ich nervig und albern, auch wenn sie wichtig für die Szenerie und dem Ende der Serie ist. Ich war immer noch sehr gespannt auf das Ende, wer ist nun der Mörder und als es dann in die Richtung ging, dass man es erfuhr, war ich zum Schluss doch eher ernüchtert.

    Parfum – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Die Serie wurde von Patrick Süskinds bekannten Roman „Das Parfum“ inspiriert und adaptiert Motive daraus als Thriller.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Parfum im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …