Staffel 6, Folge 1

  • 68. Echos (Echoes)

    Staffel 6, Folge 1 (80 Min.)
    Outlander Staffel 6 Folge 1 Neue Siedler auf Fraser’s Ridge: Sam Heughan als Jamie Fraser, Caitriona Balfe als Claire Randall, Alexander Vlahos als Allan Christie, Jessica Reynolds als Malva Christie und Mark Lewis Jones als Tom Christie – Bild: SRF/​Sony Pictures Television Inc.
    Outlander Staffel 6 Folge 1 Neue Siedler auf Fraser’s Ridge: Sam Heughan als Jamie Fraser, Caitriona Balfe als Claire Randall, Alexander Vlahos als Allan Christie, Jessica Reynolds als Malva Christie und Mark Lewis Jones als Tom Christie
    Es ist das Jahr 1773. Noch unter der ihr durch Lionel Brown und seine Männer angetanen Gewalt leidend richtet Claire ihre Aufmerksamkeit darauf, die medizinische Versorgung auf Fraser’s Ridge voranzubringen. Es ist ihr gelungen Äther zu destillieren, und in Selbstversuchen prüft sie dessen Eignung zur Narkose.
    Claires Stamm potenzieller Patienten vergrössert sich mit der Ankunft eines Mannes aus Jamies Vergangenheit, seinen einstigen Mitinsassen in Ardsmuir, Tom Christie. Die Begeisterung Jamies hält sich in Grenzen, erst recht, als Tom ankündigt, auf Fraser’s Ridge sesshaft werden zu wollen mit seinen erwachsenen Kindern und einer Gruppe von
    Fischersleuten. Tom Christie war der einzige unter den Häftlingen, dem er nicht Land und ein Auskommen versprochen hat. Tatsächlich vergleicht Claire die beiden bald mit Widdern, die stets ihre Hörner gegeneinander rammen.
    Major McDonald lässt nichts unversucht, Jamie zum Indianeragenten im Dienste der Krone zu ernennen, damit er die Probleme des Gouverneurs mit den Ureinwohnern löst, doch Jamie hat mit seinem Leben im Waffenrock abgeschlossen. Als bei einem Festmahl zu Ehren der Neuankömmlinge unangemeldet der Sicherheitstrupp der Browns herbeireitet, muss Jamie einer schmerzhaften Pflicht nachkommen und eine noch schwierigere Wahl treffen. (Text: SRF)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.04.2023Universal TVOriginal-TV-PremiereSo 06.03.2022starz

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 6 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 16.05.2024
00:10–01:30
00:10–
Di 18.04.2023
15:55–17:15
15:55–
So 16.04.2023
20:15–21:35
20:15–
NEU
Do 03.11.2022
04:30–05:45
04:30–
Do 03.11.2022
00:15–01:35
00:15–
Füge Outlander kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Outlander und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Outlander online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…