Outer Banks
USA 2020–
  • Mystery
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge Outer Banks kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Outer Banks und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt der Mystery-Thrillerserie „Outer Banks“ stehen zwei Gruppen, die in einem Umfeld aufwachsen, das von sozialen Spannungen geprägt ist: Während die ‚Kooks‘ aus reichem Elternhaus kommen, sind die ‚Pogues‘ als Arbeiterkinder alles andere als wohlhabend. John B (Chase Stokes), ein ‚Pogue‘, versucht gemeinsam mit anderen Freunden heruaszufinden, was mit seinem verschwundenen Vater geschehen ist. Die Hinweise verdichten sich, dass diesem bei der Suche nach einem legendären Schatz etwas zugestoßen ist. Bald kreuzen sich die Wege der sehr gegensätzlichen Gruppen – und es bleibt nicht bei verbalen Konflikten. (Text: Roger Förster)

Outer Banks – Streaming

Outer Banks – Community

  • (geb. 1958) am

    Sehe gerade Staffel drei. Denn die beiden ersten Staffeln waren meiner Meinung nach in Ordnung. Nichts was einen vom Hocker haut, aber immerhin halbwegs akzeptable Unterhaltung. Jetzt denke ich, der Serientitel sollte um den Zusatz "Teenies ohne Babysitter" ergänzt werden. Die (in der Serie sechzehnjährige) Sarah mit Botoxlippen ist ein absolutes "Nogo", JJ wird zunehmend dümmer und unerträglicher, Rav gehört in die "Klappse", John B. der nur noch mit dem Hickhack um seinen Vater beschäftigt ist, Topper darf dann kurz mal mit Sarah und anschließendem Eifersuchtsgeplänkel mit John B., Kids die eine Privatarmee austricksen. Und dann die anderen Kids, die als dumme Statisten daneben stehen und kaum in der Lage sind, über eine eigene Meinung zu verfügen. Mit Erschrecken laß ich von der Verlängerung um Staffel vier. 
    Das muss ich mir dann wirklich nicht mehr antun!
  • (geb. 1977) am

    Mir ging es auch so. Hab sie erst ewig in der Liste gehabt, aber irgendwie nicht so Lust drauf sie anzusehen. Jetzt bin ich mittendrin und finde die Serie echt super.
  • am

    Ich war anfänglich skeptisch gegenüber der Serie,obwohl ich nur Gutes gehört habe. Was soll ich sagen,auch mich hat die Serie geflasht.
    Unbedingt Staffel 4 und 5. Nacht weiter so👏🏻👍🏻

Outer Banks – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Outer Banks online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…