bisher 61 Folgen, Folge 22–42

  • Folge 22 (23 Min.)
    Jeff will Sanji aus dem Baratie rausschmeißen, weil dieser sich dauernd mit den Gästen anlegt. Plötzlich taucht Gin mit Don Creek auf. Angeblich ist Creek am Verhungern. Sanji gibt ihm etwas zu essen, worauf er schnell wieder zu Kräften kommt. Er verlangt von den Köchen, dass sie Essen für seine Mannschaft machen. Patty, einer der Köche, weigert sich und schießt mit einer Handkanone auf Creek. Da stellt sich heraus, dass Creek eine tödliche Kampfmaschine ist. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.05.2003RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 26.04.2000Fuji TV
  • Folge 23 (24 Min.)
    Don Creek erkennt Jeff als Rotfuß Jeff wieder, den legendären Piraten. Da Don Creeks Schiff schwer angeschlagen ist, will er sich jetzt das Baratie unter den Nagel reißen, um wieder Kurs auf die Grand Line zu nehmen. Aber Jeff und seine Köche denken nicht daran, es ihm so einfach zu übergeben. Sie wollen kämpfen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.05.2003RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 03.05.2000Fuji TV
  • Folge 24 (23 Min.)
    Vor längerer Zeit wurden Rotfuß Jeffs Armada und seine Armee in kürzester Zeit von nur einem Mann ausgelöscht. Es stellte sich heraus, dass es sich dabei um den berüchtigten Piraten Falkenauge handelte. Als nun Don Creek und Rotfuß Jeff um die Baratie kämpfen, taucht Falkenauge plötzlich wieder auf. Denn der gefürchtete Schwertkampfmeister hat noch lange nicht genug. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.05.2003RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 10.05.2000Fuji TV
  • Folge 25 (24 Min.)
    Creek versucht immer noch, sich das Baratie unter den Nagel zu reißen, stößt dabei aber auf schweren Widerstand. Carne und Patty greifen ihn mit dem Makrelenkopf Nummer eins an. Leider mit wenig Erfolg. Schließlich taucht Perle Eisenschild mit seinen Feuerperlen auf und steckt das ganze Schiff in Brand. Es gelingt Sanji, ihn erst einmal unschädlich zu machen, aber dann erscheint Gin, der Rotfuß Jeff als Geisel nimmt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.05.2003RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 17.05.2000Fuji TV
  • Folge 26 (23 Min.)
    Gin verlangt, dass die Köche das Schiff verlassen und es den Piraten übergeben sollen. Sanji ist damit aber nicht einverstanden und sagt, Gin solle nicht mehr auf Jeff sondern auf ihn zielen. Eine Rückblende zeigt die Geschichte von Sanji und Jeff und warum Sanji sich so sehr für Jeff einsetzt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.05.2003RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 24.05.2000Fuji TV
  • Folge 27 (24 Min.)
    Es wird heiß gekämpft: Gin schlägt Perle k.o., Don Creek ringt mit Ruffy und Sanji schleicht sich an Gin heran. Als dieser Sanji im Kampf überlegen ist, bringt Gin es nicht über sich, den Verletzten zu vernichten. Schließlich hat sich Sanji ihm gegenüber immer sehr fair verhalten. Don Creek hat keinerlei Verständnis für Gins Großmut, sondern er feuert lieber eine MH5-Bombe ab, eine Giftgasbombe, mit der man eine ganze Stadt vernichten könnte. Zu allem Übel gibt es nicht genügend Gasmasken. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.05.2003RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 31.05.2000Fuji TV
  • Folge 28 (23 Min.)
    „One Piece“ – so heißt der Geheimnis umwitterte Ort, an dem wertvolle Schätze vergraben sein sollen und nach dem zahlreiche Abenteuerer suchen. So auch Monkey D. Ruffy, der – seitdem er eine Gum-Gum-Frucht gegessen hat – erstaunlich gelenkig und dehnbar ist. Ruffy stellt eine Mannschaft zusammen, bestehend aus der Diebin Nami, dem Piratenjäger Lorenor Zorro, dem Lügner Lysop, dem Koch Sanji und dem Rentier Chopper. Können sie „One Piece“ finden? Die Abenteuerreise beginnt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.06.2003RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 07.06.2000Fuji TV
  • Folge 29 (23 Min.)
    Der Kampf zwischen Ruffy und Don Creek hat begonnen und dabei sind alle Mittel erlaubt. Zum Schluss ist Creek zwar besiegt, aber Ruffy fällt ins Meer. Sanji springt hinterher, da Ruffy nicht schwimmen kann, und er rettet ihm das Leben. Gin nimmt Creek unterdessen auf Huckepack. Später lässt er Ruffy über Sanji ausrichten, dass sie sich auf der Grand Line wiedersehen. Zum Abschied übergibt Sanji Gin das Einkaufsschiff der Baratie. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.06.2003RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 21.06.2000Fuji TV
  • Folge 30 (24 Min.)
    Jeff und die Köche veranstalten ein ganz schönen Zinober, damit Sanji sich endlich seinen Traum erfüllt, gemeinsam mit Rubby zur Grand Line zu fahren. Sie tun einfach so, als ob ihnen das Essen nicht schmecken würde und Sanji ein mieserabler Koch wäre. Dabei gehen sogar Teller zu Bruch. Sanji, der vor der Tür sitzt, hört von ihrem Plan. Da platzt Yosaku mit der Neuigkeit herein, dass ihnen Nami entwischt ist. Trotz all dieser Turbulenzen kommt es zum Schluss zu einer rührenden Abschiedsszene von Sanji, seinem Retter Jeff und den anderen Köchen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.06.2003RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 28.06.2000Fuji TV
  • Folge 31 (24 Min.)
    Sanji, Ruffy und Yosaku machen sich auf den Weg, um Nami zu suchen. Unterdessen erzählt Yosaku seinen Begleitern von den sieben Samurai. Er geht sogar so weit zu behaupten, dass der Fischmensch Arlong stärker als Don Creek sei. Inzwischen ist Nami im Arlong Park angekommen, wo gerade ein Kampf zwischen der Arlong-Bande und den Fischmenschen entbrennt. Dabei gerät Zorro in die Fänger der Fischermenschen und wird zu Arlong gebracht. Dort begegnet er Nami, die ein Mitglied der Arlong-Bande ist. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.06.2003RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 12.07.2000Fuji TV
  • Folge 32 (24 Min.)
    Ruffy, Yosaku und Sanji sind unterwegs zum Arlong Park. Auf ihrer Fahrt begegnen sie einer Muh-Kuh, einer Monster-Seekuh mit gewaltigem Hunger. Diese können sie überlisten, so dass sie heil zum Arlong Park ankommen. Dort bestehen sie weitere Abenteuer. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.06.2003RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 19.07.2000Fuji TV
  • Folge 33 (23 Min.)
    Auf seiner Flucht sind ein paar Fischmenschen Lysop dicht auf den Fersen. Schließlich wird er von Kiss eingefangen und zum Arlong Park gebracht. Wo Nami bereits auf ihn wartet, und es zu einem Kampf auf Leben und Tod kommt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.06.2003RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 19.07.2000Fuji TV
  • Folge 34 (24 Min.)
    Nami erklärt Ruff und seinen Freunden, dass ihre Freundschaft beendet sei. Irritiert machen sich Johnny und Yosaku davon. Plötzlich steht Lysop vor ihnen und erzählt, wie Nami ihn vor dem sicheren Tod rettete, in dem sie den Dolch in ihre Hand stieß. Noch einmal muss Lysop zum Arlong Park, um zu verhindern, dass Zorro wegen ihm umgebracht wird. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.06.2004RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 26.07.2000Fuji TV
  • Folge 35 (24 Min.)
    Es kommt zum Streit zwischen Nami und Nojiko. Als Nami ihrem Bruder an den Kopf wirft, dass sie gar keine Geschwister sind, platzt Bellemere der Kragen. Sie ohrfeigt Nami, worauf diese erzürnt wegrennt. Später, als Bellemere in großer Gefahr schwebt, bereut Nami ihr Verhalten. Gemeinsam mit Nojiko versucht sie, ihre „Pflegemutter“ zu retten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.06.2003RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 02.08.2000Fuji TV
  • Folge 36 (23 Min.)
    Pirat Arlong fordert von jedem Dorfbewohner aus Kokos Geld. Wer nicht zahlen kann, soll erschossen werden. Bellemere, Namis und Nojikos Pflegemutter, hat nicht genügend Geld und wird getötet. Daraufhin geht Nami einen Deal mit Arlong ein: Sie beschafft 100 Millionen Berry und kauft dafür ihr Dorf frei. Als sie nach acht Jahren die Summe schließlich zusammen hat, nötigt Käpt’n Ratte sie, ihm Geld und Wertsachen zu übergeben. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.06.2003RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 09.08.2000Fuji TV
  • Folge 37 (23 Min.)
    Es gelingt Kapitän Ratte, Nami um ihren Schatz zu erleichtern. Knapp 100 Millionen Berry sind weg! Jetzt muss Nami wieder von vorne anfangen, um die Bewohner Kokos von Arlong freizukaufen. Doch die haben mittlerweile genug von Arlongs Herrschaft und beschließen, einen Aufstand gegen ihn anzuzetteln. Auch Ruffy, Lysop, Zorro und Sanji wollen Arlong in die Mangel nehmen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.06.2003RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 16.08.2000Fuji TV
  • Folge 38 (24 Min.)
    Endlich kommt es zum Aufstand gegen Arlong. Ruffy und seine Freunde greifen ihn und seine Leute an. In der Schlacht bleibt Ruffy jedoch in Beton stecken. Arlong nützt die Situation sofort für sich aus, indem er Ruffy mit dem Betonklotz ins Wasser wirft. Da treffen Zorro und Sanji ein. Sie müssen sich den Weg zu Ruffy erst frei kämpfen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.06.2003RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 23.08.2000Fuji TV
  • Folge 39 (24 Min.)
    Ruffy hängt immer noch mit den Füßen in dem Betonklotz unter Wasser und die Zeit wird knapp. Er droht zu ertrinken. In der Zwischenzeit wird Zorro von Okta zum Kampf herausgefordert und hat alle Mühe, sich gegen die sechs Schwerter des Tintenfischs zu wehren. Schließlich gelingt es ihm, ihn ein für alle Mal außer Gefecht zu setzen. Genzo ist derweil ins Wasser zu Ruffy gesprungen, um ihm zu helfen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.06.2003RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 30.08.2000Fuji TV
  • Folge 40 (23 Min.)
    Sanji gelingt es in einem harten Kampf, Schwarzgurt endgültig außer Gefecht zu setzen. Lysop kommt in große Bedrängnis, da Kiss ihn zur Schnecke macht und zurück zum Arlong Park will. Lysop steht jetzt vor der Entscheidung: Soll er wieder klein beigeben und Leine ziehen, oder sich den Fischmenschen richtig vorknöpfen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.06.2003RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 06.09.2000Fuji TV
  • Folge 41 (23 Min.)
    Arlong verspricht Nami, sie und die Dorfbewohner zu verschonen, wenn sie weiterhin bei ihm bleibt und seine Seekarten zeichnet. Aber Nami entscheidet sich für Ruffy, der in diesem Moment erwacht und eine riesige Wasserfontäne ausspuckt. Zorro duelliert sich mit Arlong, wobei Arlong zu gewinnen droht. Doch plötzlich taucht Okta auf. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.06.2003RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 13.09.2000Fuji TV
  • Folge 42 (23 Min.)
    Im Kampf gegen Arlong gelingt es Ruffy, dessen gefährliches Gebiss auszuschlagen. Allerdings ist Ruffy ziemlich verblüfft, als Arlong sich einfach neue Zähne wachsen lässt. Zum Glück gelingt es ihm nach einiger Zeit, sich eins von Arlongs Gebissen zu schnappen und Arlong damit zu verletzen. Da taucht Arlong unter Wasser und beginnt mit einer Reihe anderer Attacken. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.06.2003RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 27.09.2000Fuji TV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn One Piece online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…