One of Us Is Lying
USA 2021–2022
  • Drama
Deutsche TV-PremiereRTL CrimeDeutsche Streaming-PremiereRTL+ PremiumOriginalspracheEnglisch
Füge One of Us Is Lying kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu One of Us Is Lying und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Fünf Schüler müssen gemeinsam nachsitzen, aber nur vier von ihnen verlassen den Raum lebend. Das Opfer ist der 17 Jahre alte Simon Kelleher, ein nerdiger Außenseiter, der während des Nachsitzens einen allergischen Schock erleidet. Schnell stellt sich jedoch heraus, dass das grausame Ereignis kein Unfall, sondern Mord war. Und an Verdächtigen mangelt es nicht, da Simon aufgrund seines Enthüllungs-Blogs der meistgehasste Schüler der Bayview High war. Ein Motiv haben auch die Vier, die mit Simon nachsitzen mussten. Sowohl Streberin Bronwyn, Sport-Ass Cooper, Cheerleaderin Addy und Bad Boy Nate haben ein Geheimnis, dass sie schützen wollen. Um jeden Preis? (Text: JB)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Peacock
„One of Us Is Lying“: Young-Adult-Thriller scheitert an eigenen Stereotypen

Review von Jana Bärenwaldt

Am Mittwoch, 1. Juni 2022, hat RTL+ die komplette erste Staffel der US-amerikanischen Teen-Mystery-Serie "One of Us Is Lying" veröffentlicht. Anlässlich des US-Starts bei Peacock im vergangenen Oktober hatten wir bereits einen Blick auf die Serie geworfen. Fünf Schüler müssen gemeinsam nachsitzen, aber nur vier von ihnen verlassen den Raum lebend. Das ist die Prämisse der neuen Peacock-Serie "One of Us Is Lying", basierend auf dem gleichnamigen Bestseller-Roman von Karen M. McManus. …

One of Us Is Lying – Streaming & Sendetermine

One of Us Is Lying – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn One of Us Is Lying online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…