Nurse Jackie
    Deutsche Erstausstrahlung: TNT Serie
    Free-TV-Erstausstrahlung: RTL Nitro
    Original-Erstausstrahlung: Showtime (Englisch)

    In dieser Mischung aus Comedy- und Drama-Serie kämpft die tablettensüchtige aber willensstarke Krankenschwester Jackie Peyton (Edie Falco) um das nötige Gleichgewicht zwischen ihrem stressigen Job in der Notaufnahme des New Yorker „All Saints“-Krankenhauses und ihrem komplizierten Privatleben. Ein weiterer mächtiger Gegner ist das Gesundheitssystem, gegen das Jackie mit allen ihr zur Verfügung stehenden bescheidenen Mitteln zu rebellieren versucht.

    Nurse Jackie auf DVD

    Nurse Jackie – Streams und Sendetermine

    Nurse Jackie – Community

    (geb. 1977) am : Hab ich das jetzt richtig verstanden? Jackie stirbt in der letzten Episode der 7. Staffel? 
    (geb. 1963) am : Leider schon wieder vorbei...
    (geb. 1963) am : Ach wie erfreulich.
    Ab morgen geht es doch - tatsächlich weiter mit Staffel 3!!
    Das ist doch schön.
    Keine Werbeunterbrechungen, der Abspann wird gezeigt - super!!

    Danke an die ARD...
    (geb. 1961) am : Am 07.06.2017 geht es auf One mit Staffel 3 weiter
    (geb. 1963) am : Ebent.
    "Super RTL" guck ich sehr, sehr selten (zuletzt 2013 die zweite Staffel von "Dallas". Also die Neuaflage)...
    Und bei "TNT Serie" fehlt leider der Abspann, wie ich zuletzt bei "Without a Trace - Spurlos verschwunden" wieder feststellen konnte (es sei denn, es läuft eine Serie in deutscher Erstausstrahlung!). Würde ich aber in Kauf nehmen, da ohne Werbeunterbrechung.

    Na ja, gucken wir mal...

    Nurse Jackie – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Nurse Jackie im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …