Kommentare 1–10 von 20

  • am

    Spoiler! Ja die letzte Folge vermittelt einen das Jackie stirbt. Der Titel der Folge Say a little prayer oder das bittere Ende...lassen dies auch stark vermuten. Leider sendet Sky immer nur die Staffeln 2,5,6,7 die erste hab ich auf DVD also fehlen mir immer die Staffeln 3/4 wann werden mal alle 80 Folgen am Stück gesendet...Wird wohl nie passieren.
    • (geb. 1977) am

      Hab ich das jetzt richtig verstanden? Jackie stirbt in der letzten Episode der 7. Staffel? 
      • (geb. 1963) am

        Ach wie erfreulich.
        Ab morgen geht es doch - tatsächlich weiter mit Staffel 3!!
        Das ist doch schön.
        Keine Werbeunterbrechungen, der Abspann wird gezeigt - super!!

        Danke an die ARD...
        • (geb. 1963) am

          Och, das ist aber schade jetzt!
          "1One" hört(e) mit Staffel 2 auf.
          Gibt es die restlichen Staffeln auf dem gleichen Sender vielleicht gar nicht mehr??
          Wenn nicht, dann soll "TNT Serie" die ganzen Staffeln wiederholen...
          • (geb. 1964) am

            Staffeln 3 und 4 liefen bei Super RTL. Wahrscheinlich haben die die Rechte für die späteren Staffeln. Was ich schade finde, da bei One keine Werbung drin war und meist auch der Abspann gezeigt wurde.
          • (geb. 1963) am

            Ebent.
            "Super RTL" guck ich sehr, sehr selten (zuletzt 2013 die zweite Staffel von "Dallas". Also die Neuaflage)...
            Und bei "TNT Serie" fehlt leider der Abspann, wie ich zuletzt bei "Without a Trace - Spurlos verschwunden" wieder feststellen konnte (es sei denn, es läuft eine Serie in deutscher Erstausstrahlung!). Würde ich aber in Kauf nehmen, da ohne Werbeunterbrechung.

            Na ja, gucken wir mal...
          • (geb. 1961) am

            Am 07.06.2017 geht es auf One mit Staffel 3 weiter
          • (geb. 1963) am

            Leider schon wieder vorbei...
        • (geb. 1963) am

          Oooohhh, welch Wunder...
          Schieinbar hat die ARD meinen untigen Kommentar gelesen (oder ist es doch eher Zufall?).
          "1 One" sendet ab morgen, d. 04. Oktober tatsächlich Staffel 1!
          Einziger kleiner Wermutstropfen dabei: "1 One" wird bei Kabel Deutschland nicht in HD gesendet. Macht aber nichts - hauptsache, ich kann die erste Staffel sehen...
          • am

            Sky Atlantic zeigt ab dem 24. August die fünfte Staffel in deutscher Erstausstrahlung, jeweils mittwochs um 22.00 Uhr.
            Im Herbst soll es dann mit den finalen Staffeln 6 und 7 weitergehen.
            • (geb. 1963) am

              Leider hab ich die mit Preisen überhäuften Serie nie gesehen - oder immer versäumt (man kann ja nicht immer alles gucken).
              Ich hoffe, daß "TNT Serie" die Senderechte für die ersten Staffeln noch besitzt - und sie mal irgendwann wiederholt...
              • am

                Aktuell zeigt Super RTL am späten Montagabend Folgen aus der dritten Staffel der mit Preisen überhäuften US-Serie "Nurse Jackie".

                Ab dem 8. August 2016 schließt sich dann die vierte Staffel an, die der Sender als deutsche Free-TV-Premiere zeigen kann. Zwölf neue Folgen werden dann immer am Montagabend ab 23.55 Uhr.
                • am

                  Wann geht es endlich weiter mit 'Nurse Jackie'??? Die Serie ist voll der Hammer!!! Ich möchte die letzten drei Staffeln sehen!!!!!!! Bald und nicht erst, wenn ich im Sterben liege!!!! Oder bringt eine DVD Box heraus... das lohnt sich!!
                • (geb. 1982) am

                  Durch den Deal von Sky mit Showtime, hoffe ich doch sehr, das man sich seitens Sky sehr bald der Serie annehmen wird. Auf Sky Atlantic und bei Sky On Demand wird man dann hoffentlich bald alle Folgen zu sehen bekommen!

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nurse Jackie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Nurse Jackie auf DVD

                  Auch interessant…