Staffel 6, Folge 1–24

  • Staffel 6, Folge 1 (25 Min.)
    Im Apartment der Drummonds werden Szenen der Fernsehserie „Das A-Team“ gedreht. Auch Dudleys Cousine Angela sieht bei den Dreharbeiten zu. Sie ist begeistert von Mr. T., einem der Hauptdarsteller. Um sie zu beeindrucken, legt Arnold sich das gleiche Outfit zu. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 01.10.1983NBC
  • Staffel 6, Folge 2 (25 Min.)
    Arnold will an seiner neuen Schule Eindruck schinden. Er stiehlt das Schulmaskottchen, eine Ziege namens Rudy. Er rechnet damit, als Held gefeiert zu werden, wenn er das Tier zurückbringt. Zunächst scheint sein Plan aufzugehen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 15.10.1983NBC
  • Staffel 6, Folge 3 (25 Min.)
    Ein Überfall in der Wohnung der Drummonds geht glimpflich ab. Der Einbrecher kann überwältigt werden. Später erzählen Mr. Drummond, Willis und Arnold, was passiert ist. Irgendetwas kann nicht stimmen: Jeder behauptet, den Täter bezwungen zu haben. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 22.10.1983NBC
  • Staffel 6, Folge 4 (25 Min.)
    Willis nimmt einen Job als Spielplatzaufseher an. Als es um seine Qualifikationen geht, schwindelt er: Er hat nämlich keine Ahnung von Erster Hilfe. Seine Lüge hat schlimme Folgen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 29.10.1983NBC
  • Staffel 6, Folge 5 (25 Min.)
    Arnold wird von der Wehrdienststelle aufgefordert, sich für den Militärdienst erfassen zu lassen. Mr. Drummond will diesen offensichtlichen Fehler schnell berichtigen lassen. Er wird auf einen langen, bürokratischen Weg geschickt. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 12.11.1983NBC
  • Staffel 6, Folge 6 (25 Min.)
    Mr. Drummond bekommt Besuch von seiner Cousine Anna und deren Sohn Hans aus Österreich. Anstatt wie von Mr. Drummond geplant im Hotel zu nächtigen, quartieren sich die beiden bei der Familie ein. Das sorgt für einigen Ärger, denn Anna ist herrschsüchtig. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 19.11.1983NBC
  • Staffel 6, Folge 7 (25 Min.)
    Arnold kommt zu Ohren, dass seine Lieblingslehrerin abends angeblich leicht bekleidet in einer Bar arbeitet. Als er sie darauf anspricht, rettet sie sich in Ausflüchte. Wenig später entdeckt er sie wirklich in der Bar. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 26.11.1983NBC
  • Staffel 6, Folge 8 (25 Min.)
    Mr. Drummond möchte Kimberly zum achtzehnten Geburtstag eine große Geldsumme schenken. Kimberly aber will nicht sofort aufs College gehen. Sie möchte zuerst ein Jahr nach Europa. Da verweigert Mr. Drummond ihr das Geld. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 03.12.1983NBC
  • Staffel 6, Folge 9 (25 Min.)
    An Arnolds Schule soll ein Präsident gewählt werden. Arnold tritt zunächst als Dudleys Wahlkampfmanager auf. Sein Freund aber hält sich nicht an seine Empfehlungen. Arnold stellt sich schließlich selbst zur Wahl. Das ist wiederum nicht gut für die Freundschaft. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 10.12.1983NBC
  • Staffel 6, Folge 10 (25 Min.)
    Mr. Drummond spendet eine große Geldsumme für einen guten Zweck. Dabei wird ein Erpresser auf ihn aufmerksam. Schon bald geht dessen Forderung über eine Million Dollar ein. Die Polizei stellt der Familie daraufhin die Leibwächterin Mrs. Z. zur Verfügung. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 17.12.1983NBC
  • Staffel 6, Folge 11 (25 Min.)
    Kimberly bemüht sich um die Aufnahme in den Letterman-Club, der ein reiner Männerclub ist. Trotzdem gibt sie nicht auf, bis die Jungs zur Gegenwehr schreiten. Sie wollen Kimberley mit ihren eigenen Waffen schlagen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 07.01.1984NBC
  • Staffel 6, Folge 12 (25 Min.)
    Arnold gibt eine kleine Party, um an seiner neuen Schule endlich Freunde zu finden. Dabei stellt sich heraus, dass die anderen Jungen und sogar Dudley rauchen. Um dazuzugehören, raucht auch Arnold wenig später seine erste Zigarette. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 14.01.1984NBC
  • Staffel 6, Folge 13 (25 Min.)
    Mr. Drummond macht Maggie McKinney, der Leiterin eines Fitness-Studios, einen Vorschlag: Er will als Finanzier bei ihr einsteigen. Nachdem sie das Angebot besprochen haben, ist Mr. Drummond bis über beide Ohren in seine Geschäftsparnterin verliebt. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 21.01.1984NBC
  • Staffel 6, Folge 14 (25 Min.)
    Kimberly und Arnold trampen, um rechtzeitig zur Geburtstagsparty ihres Vaters zu Hause zu sein. Der Mann, der sie mitnimmt, lockt sie jedoch in seine Wohnung. Er beginnt, Kimberly zu bedrängen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 28.01.1984NBC
  • Staffel 6, Folge 15 (25 Min.)
    Arnold und Kimberly werden von einem Unbekannten gefangengehalten. Zwar gelingt Arnold die Flucht, aber er kann sich nicht an die Adresse des Mannes erinnern. Also wird er unter Hypnose gesetzt, damit die Polizei den Aufenthaltsort des Täters finden kann. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 04.02.1984NBC
  • Staffel 6, Folge 16 (25 Min.)
    Mr. Drummond möchte ein romantisches Essen mit Maggie verbringen. Stattdessen erklärt sie ihm, dass sie zu unterschiedlich seien. Außerdem kündigt sie und will am nächsten Tag nach Hollywood fliegen. Mit seinen Kindern und Dudley reist Mr. Drummond ihr nach. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 11.02.1984NBC
  • Staffel 6, Folge 17 (25 Min.)
    Arnold und Dudley haben sich in einem Auto versteckt. Sie ahnen nicht, dass dieses in die Luft gesprengt werden soll. Erst im letzten Moment entdeckt David Hasselhoff sie. Mr. Drummond und Maggie beschließen zu heiraten. Damit ist Arnold nicht einverstanden. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 18.02.1984NBC
  • Staffel 6, Folge 18 (25 Min.)
    Die Vorbereitungen für die Hochzeit von Mr. Drummond und Maggie laufen auf Hochtouren. Mr. Drummonds Anwalt bringt die Pläne kurzfristig ins Wanken. Als er Maggie eine Art Ehevertrag zur Unterschrift vorlegt, ist sie so entsetzt, dass sie die Hochzeit absagt. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 25.02.1984NBC
  • Staffel 6, Folge 19 (25 Min.)
    Die Hochzeit von Mr. Drummond und Maggie findet doch noch statt. Allerdings kommt es zu einigen Problemen, denn es stellt sich heraus, dass sich niemand um einen Priester gekümmert hat. Also wird per Branchenverzeichnis nach einem Geistlichen gefahndet. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 25.02.1984NBC
  • Staffel 6, Folge 20 (25 Min.)
    Mr. Drummond ist empört, als er erfährt, dass Arnold seinen „neuen“ kleinen Bruder Sam schamlos ausnutzt. Zur Strafe muss Arnold genau an dem Abend bei Sam bleiben, an dem er zu einer Party gehen wollte. Das will er sich nicht bieten lassen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 03.03.1984NBC
  • Staffel 6, Folge 21 (25 Min.)
    Maggie möchte, dass alle Familienmitglieder sonntags in die Kirche gehen. Arnold hat dazu überhaupt keine Lust. Stattdessen nimmt er an einer Bar Mizwa teil. Davon ist er so begeistert, dass er sofort zum Judentum übertreten will. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 17.03.1984NBC
  • Staffel 6, Folge 22 (25 Min.)
    In Arnolds Klasse wird Geld zugunsten der Nationalen Wettkämpfe für Rollstuhlfahrer gesammelt. Arnold verwaltet den Betrag als Schatzmeister. Dann entrümpelt Maggie seinen Schrank, und wirft seine alten Turnschuhe weg – und genau darin befindet sich das Geld. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 24.03.1984NBC
  • Staffel 6, Folge 23 (25 Min.)
    Willis’ Freundin Charlene zieht vorübergehend bei den Drummonds ein. Das ständige Zusammensein tut ihrer Beziehung nicht gut. Nach einem heftigen Streit trennen sie sich. Für den bevorstehenden Schulball sucht sich jeder einen neuen Begleiter. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 05.05.1984NBC
  • Staffel 6, Folge 24 (25 Min.)
    Kimberly ist total verliebt, aber ihr Vater mag ihren Angebeteten überhaupt nicht. Natürlich will das Pärchen so schnell wie möglich in eine eigene Wohnung ziehen. Gegenüber Mr. Drummond wird allerdings eine kleine Notlüge gebraucht. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 12.05.1984NBC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Noch Fragen Arnold? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…