Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1967) am

    Leider kenne ich diese Serie nicht und würde sie gerne kennenlernen. Zumal ab Folge 59 Janet Jackson mitspielt. Gary Coleman (Darsteller des "Arnold") ist leider am 28. Mai 2010 im Alter von 42 Jahren gestorben. Er stürzte und zog sich dabei eine schwere Kopfverletzung zu, an die er zwei Tage später (siehe Datum) starb.
    • (geb. 1981) am

      ich finde den kleinen arnold "was hat das jetzt zu bedeuten" zu knuffig und fände es auch super wen die serie mal wieder kommen würde. ich wäre schon zufrieden wenn es die dvds auch auf deutsch gäbe.
      • (geb. 1968) am

        Es werden so viele Serien wiederholt.
        Warum eigentlich nicht diese wunderbare Serie?
        • (geb. 1983) am

          Vor vier Jahren lief die Serie zum letzten Mal im deutschen Fernsehen. So eine gute Serie muss mal wieder gezeigt werden. Hoffentlich kommt Arnold bei uns auch auf DVD raus.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Noch Fragen Arnold? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          DVD-Tipps von Noch Fragen Arnold?-Fans

          Auch interessant…