Staffel 4, Folge 1–13

  • Staffel 4, Folge 1 (26 Min.)
    Willis und seine Freundin Charlene wollen zum ersten Mal miteinander schlafen. Willis gibt vor, schon sehr erfahren zu sein. Als die entscheidende Stunde endlich naht, ist Willis völlig überfordert. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDo 29.10.1981NBC
  • Staffel 4, Folge 2 (26 Min.)
    An seinem ersten Tag an der Highschool lernt Willis zwei Jungen kennen. Sie verlangen, dass er ihnen Marihuana besorgt. Weil er dringend neue Freunde sucht, lässt sich Willis darauf ein. Er probiert den Stoff auch selbst aus. Das bleibt seinem Vater nicht verborgen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDo 05.11.1981NBC
  • Staffel 4, Folge 3 (26 Min.)
    Kimberly arbeitet in den Sommerferien im Lager eines Modegeschäfts. Nebenher darf sie auch als Model auftreten. Miss Clairemont, die Chefin des Hauses, ist von ihr begeistert. Sie bietet ihr sogar an, sie zu einer Modenschau nach Paris mitzunehmen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDo 12.11.1981NBC
  • Staffel 4, Folge 4 (26 Min.)
    Das Basketball-Team der Schule soll nicht nur aus schwarzen Spielern bestehen. Darum wird Willis nicht in die Mannschaft aufgenommen, obwohl er besser spielt als sein weißer Mitbewerber. Willis lässt sich das nicht gefallen. Er nimmt sich einen Anwalt. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDo 19.11.1981NBC
  • Staffel 4, Folge 5 (26 Min.)
    Um Mitglied einer Gang zu werden, muss Arnold eine Mutprobe bestehen: Er soll ein Comic-Heft aus einem Laden stehlen. Dabei wird er jedoch erwischt. Die Ladenbesitzerin besteht darauf, Anklage gegen ihn zu erheben. Bald darauf findet Arnold sich vor Gericht wieder. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDo 26.11.1981NBC
  • Staffel 4, Folge 6 (26 Min.)
    Arnold ist in seine Schulkameradin Diana verliebt und möchte gerne alleine mit ihr ausgehen. Natürlich ist er hocherfreut, als Diana einem Treffen zu zweit zustimmt. Dann platzt Arnolds Freund Dudley in das Rendezvous. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDo 03.12.1981NBC
  • Staffel 4, Folge 7 (26 Min.)
    Kimberly und ihre Freundin Michelle planen ein Skiwochenende auf einer Hütte – gemeinsam mit zwei Jungen. Von dem männlichen Beistand ahnt Mr. Drummond nichts. So staunt er nicht schlecht, als er seiner Tochter einen Überraschungsbesuch abstattet. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDo 10.12.1981NBC
  • Staffel 4, Folge 8 (26 Min.)
    Mr. Drummond bereitet sich auf den alljährlichen Wettkampf seines Fitnessclubs vor. Dabei soll der ‚Sportler des Jahres‘ ermittelt werden. Als seine Söhne ihn im Klub besuchen wollen, wird ihnen der Eintritt verwehrt, weil sie schwarz sind. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDo 17.12.1981NBC
  • Staffel 4, Folge 9 (26 Min.)
    Arnold findet auf einer Baustelle seines Vaters einen Stein mit dem Relief eines Bären. Kurz darauf bekommt die Familie Besuch von dem Indianerhäuptling Longwalker. Der behauptet, dass sich an der Stelle eine alte Begräbnisstätte seines Stammes befinde. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDo 07.01.1982NBC
  • Staffel 4, Folge 10 (26 Min.)
    Mr. Drummond erhält Besuch von dem jungen Asiaten David Chun. Der ist davon überzeugt, dass Phillip Drummond sein Vater ist. Als Mr. Drummond mit der Mutter des jungen Mannes spricht, erfährt er, was hinter der Geschichte steckt. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDo 14.01.1982NBC
  • Staffel 4, Folge 11 (26 Min.)
    Willis leidet unter schrecklichem Liebeskummer, seit sich seine Freundin von ihm getrennt hat. Zum Trost will Mr. Drummond eine Party veranstalten, zu der Willis ein Mädchen einladen soll. Die Einladungskarten verschickt Arnold, und der hat bereits einen Plan ausgeheckt. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDo 21.01.1982NBC
  • Staffel 4, Folge 12 (26 Min.)
    Mr. Drummond hat seinen Kindern von einer bevorstehenden Geschäftsreise berichtet. Arnold hat Angst, dass sein Vater nicht mehr zurückkehren könnte. Nachts hat er schreckliche Alpträume, und tagsüber ist total müde. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDo 28.01.1982NBC
  • Staffel 4, Folge 13 (26 Min.)
    Arnold hat Angst davor, bei einer Schultheateraufführung die Hauptrolle zu spielen. Seine Freundin Kathy, die im Rollstuhl sitzt, macht ihm Mut. Als Wenig später ermutigt Arnold Kathy dazu ermutigen, an Krücken zu gehen. Kathy wird total wütend. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDo 04.02.1982NBC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Noch Fragen Arnold? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…