Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Nihat – Alles auf Anfang“ startete am 15.09.2021 auf RTL+ Free und am 22.09.2021 bei RTL.
  • Staffel 1
    Ein fast lebloser Nihat wird aus dem Wasser am Hamburger Hafen gezogen. Aber was ist ihm auf der Suche nach seiner Mutter passiert? Wie konnte es soweit kommen? Wenige Tage zuvor: Nihat sitzt nervös am Tresen der Hamburger Kult-Kneipe Cherry Palace. Er ist hier, um endlich seine leibliche Mutter zu finden. Zeitgleich rennt, nur wenige Blocks entfernt in einer dunklen Seitenstraße, ein junges Mädchen um ihr Leben. Liz hat ein paar Straßendealern spontan ein Kilo Kokain geklaut und rettet sich ins Cherry Palace, wo sie die Drogen in ihrem Spind verstaut. Von Drag-Queen Madita – im bürgerlichen Leben Matthias und Besitzer des Cherry Palace – erfährt Nihat, dass Liz seine Halbschwester ist.
    Die versucht währenddessen vergeblich, das geklaute Kilo Koks an den Mann zu bringen und wird dabei prompt von ihrem besten Freund Yannik erwischt. Ihr dämmert, dass das Ganze eine saudumme Idee war, um das Cherry Palace und damit ihre Familie und ihr Zuhause zu retten. Die beiden wollen den Dealern das Koks zurückzugeben, als ausgerechnet Nihat Liz’ Weg kreuzt und beide durch einen unglücklichen Moment in Lebensgefahr bringt … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.09.2021RTLDeutsche Online-PremiereMi 15.09.2021RTL+
  • Staffel 1
    Während Liz in Panik gerät, weil Yannik sich in den Fängen der Drogendealer befindet, fühlt Nihat sich schuldig und will helfen. Am liebsten würde Liz ihren Halbbruder zum Mond schießen, da sie aber jede Hilfe brauchen kann, folgt sie ihm schließlich in eine Auto-Werkstatt. Shirin, die bisher jeglichen Kontakt zu ihm abgeblockt hat, erstarrt, als sie plötzlich auf ihren Cousin trifft. Nihat hofft, dass sie ihnen das nötige Geld leihen kann, um Yannik zu retten. Shirin muss die beiden jedoch enttäuschen, hat aber eine Idee, wer das Geld haben könnte: Ihr Chef.
    Es beginnt eine Verfolgungsjagd, die in einem Parkhaus endet. Die drei sitzen in der Falle. Während einer der schweren Jungs mit einer Waffe auf Liz zeigt und klarstellt, dass das die kleine Schlampe ist, die ihnen das Koks geklaut hat, öffnet sich die Beifahrertür und der Boss höchstpersönlich steigt aus: Lukas Wolf. Undurchdringlich mustert Lukas die Truppe, aber sein Blick bleibt fasziniert an Shirin hängen. Er schlägt ihr einen Deal vor: Sie fahren ein Rennen. Lässt sich Shirin auf den gefährlichen Deal ein? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.09.2021RTLDeutsche Online-PremiereMi 15.09.2021RTL+
  • Staffel 1
    Lukas und Shirin liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen, doch letztlich rast Shirin als erste über die Ziellinie. Lukas steht zu seinem Wort und erlässt ihnen die Schulden des geklauten Koks. Liz kann Yannik wieder in ihre Arme schließen. Zurück im Cherry Palace steht eine große Abschiedsparty an, weil die kultige und stadtbekannte Kneipe schließen muss. Der Laden kocht. Im Übermut legt Nihat einen heißen Strip hin, was sogar Shirin ein Lächeln entlockt. Nur Yannik gefällt der neue große Bruder von Liz gar nicht. Nachdem die letzten Gäste im Morgengrauen gegangen sind, stößt man ein letztes Mal auf die Kneipe an.
    Beim Aufräumen am nächsten Morgen macht Liz eine überraschende Entdeckung: Ein Umschlag, in dem sich ziemlich viel Geld befindet. Geld, mit dem das Cherry Palace vielleicht doch noch gerettet werden könnte. Die Stimmung ist ausgelassen, während draußen unbemerkt von Nihat und seinen neuen Freunden ein schwarzer SUV vorfährt, hinter dessen Windschutzscheibe Lukas Wolf den Eingang des Cherry Palace mit undurchdringlichem Lächeln beobachtet. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.09.2021RTLDeutsche Online-PremiereMi 15.09.2021RTL+
  • Staffel 1
    Nihat setzt alles daran, dass Liz und die Cherry-Palace-Crew die Kult-Kneipe nicht aufgeben müssen, und bittet den besten Anwalt, den er kennt, um Hilfe: Jo Gerner. Während Nihat sich freut, seine Schwester immer näher kennenzulernen, sucht Lukas Shirin in der Werkstatt auf. Bei einer Probefahrt lernt sie eine ganz andere Seite an dem Mafia-Boss kennen. Denn als sie ein Reh anfahren, macht Lukas nicht – wie erwartet – kurzen Prozess, sondern setzt alle Hebel in Bewegung, um das Tier zu retten. Shirin ist unfreiwillig beeindruckt … Für Nihat wird es Zeit, wieder nach Berlin zurückzukehren. Doch gerade als er sich von Liz verabschieden will, überschlagen sich die Ereignisse … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.09.2021RTLDeutsche Online-PremiereMi 15.09.2021RTL+
  • Staffel 1
    Wolfs Gang nutzt den Laden ungeniert, um mit frisierten Umsätzen Geld zu waschen und seine Drogengeschäfte voranzutreiben. Als „der Wolf“ persönlich der Crew einen Besuch abstattet, wirkt er beinahe amüsiert: Dachten sie wirklich, er lässt sie mit einem Autorennen davonkommen? Die Crew des Cherry Palace muss alles machtlos mit ansehen. Nihat verschiebt seine Abreise. Selbstverständlich lässt er seine neuen Freunde nicht im Stich. In einer riskanten Aktion bricht er eines Abends in Wolfs Villa ein. Shirin versucht ihn davon abzuhalten, doch Nihat hofft, an Informationen zu gelangen, mit denen sie Lukas’ Kartell anonym auffliegen lassen können. Während Nihat seinen Plan in die Tat umsetzt, muss Shirin Lukas ablenken. Wieder kommt es zu vertrauten Gesprächen und die Luft zwischen den beiden knistert. Währenddessen bekommt Nihat in der Villa einen entscheidenden Hinweis. Doch dann droht er plötzlich aufzufliegen … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.09.2021RTLDeutsche Online-PremiereMi 15.09.2021RTL+
  • Staffel 1
    Während Yannik und Liz sich endlich näherkommen und Matthias seine schwere Krankheit weiter verheimlicht, schafft es Nihat mit einer Lüge, den kleinen Jungen in Wolfs Villa zum Stillschweigen zu überreden, und kann fliehen. Elektrisiert berichtet er Liz und den anderen, dass schon bald eine größere Drogenlieferung ankommen soll. Das ist die Chance, Wolf und seine Leute hochgehen zu lassen. Sie müssen nur noch herausfinden, wann und wo die Drogenübergabe stattfinden soll. Unterdessen erkennt Lukas, dass das Kamerasystem in seiner Villa für einige Zeit ausgefallen ist. Plötzlich erscheint auch Shirins nächtlicher Spontanbesuch in einem ganz anderen Licht … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.09.2021RTLDeutsche Online-PremiereMi 15.09.2021RTL+
  • Staffel 1
    Während Nihat und Liz versuchen, mehr über die Drogenlieferung in Erfahrung zu bringen, erhärten sich Lukas’ Verdächtigungen. Erst als ihm klar wird, dass die Ungereimtheiten aus seinen eigenen Reihen stammen, lässt er von Shirin ab. Er entschuldigt sich bei ihr und erneut kommt es zu einem nahen Moment. Im Cherry Palace bekommen Nihat und Madita mit, dass Wolfs Leute plötzlich unruhig werden und nehmen kurzerhand die Verfolgung auf. Die Fahrt endet an einem Flugplatz, wo im Schutz der Nacht eine Drogenlieferung entladen wird. Jackpot! Doch kurz bevor Nihat und Madita den entscheidenden Anruf bei der Polizei tätigen können, kommt es zu einem schwerwiegenden Zwischenfall … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.09.2021RTLDeutsche Online-PremiereMi 15.09.2021RTL+
  • Staffel 1
    Die dramatischen Ereignisse am Flugplatz werfen Nihat komplett aus der Bahn. Liz macht Nihat für die Geschehnisse verantwortlich. Als sie von Johnny auch noch Matthias’ Geheimnis über seine schwere Krankheit erfährt, bricht für Liz eine weitere Welt zusammen. Doch auch wenn sich ihre ganze Wut und Verzweiflung gerade gegen Nihat richtet, will er seine kleine Schwester nicht aufgeben. Sie ist seine Familie und er würde alles tun, sie zu beschützen. Denn die Bedrohung durch Wolfs Leute besteht weiter und sie alle sind in Gefahr. Als Yannik bemerkt, dass Liz und seine Waffe verschwunden sind, beginnt ein Rennen gegen die Zeit. Er ahnt, dass sie auf dem Weg zu Wolf ist. Liz will Vergeltung … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.09.2021RTLDeutsche Online-PremiereMi 15.09.2021RTL+
  • Staffel 1
    Auch wenn Nihat Liz im letzten Moment von Schlimmerem abhalten kann: Ihr Besuch bleibt von Lukas nicht unbemerkt. Er gibt Liz eine brutale Botschaft mit auf den Weg. Shirin findet Liz verängstigt vor und lässt sich von ihr das Versprechen abringen, über Lukas’ Drohung zu schweigen. Ihre Wut auf Lukas entlädt sich in Leidenschaft. Plötzlich muss sie sich mit der Frage befassen, ob sie ernsthaft einen Mörder lieben kann … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.09.2021RTLDeutsche Online-PremiereMi 15.09.2021RTL+
  • Staffel 1
    Shirin lässt sich zum Schein auf Lukas ein. Als Nihat einen Anhaltspunkt dafür findet, dass sie bei Wolf ist, heftet er sich mit Liz an ihre Fersen. Dann spitzen sich die Ereignisse zu: Shirin hat Wolf in eine Falle gelockt, um ihn an einen rivalisierenden Clan auszuliefern. Lukas gelingt die Flucht, aber er nimmt Liz als Geisel. Nihat und Shirin unternehmen verzweifelt alles, um seine Schwester zu retten. Ein Kampf um Leben und Tod beginnt. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.09.2021RTLDeutsche Online-PremiereMi 15.09.2021RTL+

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nihat – Alles auf Anfang online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…