Staffel 1, Folge 2

  • Folge 2

    Staffel 1
    Während Liz in Panik gerät, weil Yannik sich in den Fängen der Drogendealer befindet, fühlt Nihat sich schuldig und will helfen. Am liebsten würde Liz ihren Halbbruder zum Mond schießen, da sie aber jede Hilfe brauchen kann, folgt sie ihm schließlich in eine Auto-Werkstatt. Shirin, die bisher jeglichen Kontakt zu ihm abgeblockt hat, erstarrt, als sie plötzlich auf ihren Cousin trifft. Nihat hofft, dass sie ihnen das nötige Geld leihen kann, um Yannik zu retten. Shirin muss die beiden jedoch enttäuschen, hat aber eine Idee, wer das Geld haben könnte: Ihr
    Chef.
    Es beginnt eine Verfolgungsjagd, die in einem Parkhaus endet. Die drei sitzen in der Falle. Während einer der schweren Jungs mit einer Waffe auf Liz zeigt und klarstellt, dass das die kleine Schlampe ist, die ihnen das Koks geklaut hat, öffnet sich die Beifahrertür und der Boss höchstpersönlich steigt aus: Lukas Wolf. Undurchdringlich mustert Lukas die Truppe, aber sein Blick bleibt fasziniert an Shirin hängen. Er schlägt ihr einen Deal vor: Sie fahren ein Rennen. Lässt sich Shirin auf den gefährlichen Deal ein? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.09.2021RTLDeutsche Online-PremiereMi 15.09.2021RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 23.09.2021
09:00–09:30
09:00–
Mi 22.09.2021
20:10–20:35
20:10–
NEU
Füge Nihat – Alles auf Anfang kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nihat – Alles auf Anfang und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nihat – Alles auf Anfang online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…