Staffel 1, Folge 1

  • Folge 1

    Staffel 1
    Ein fast lebloser Nihat wird aus dem Wasser am Hamburger Hafen gezogen. Aber was ist ihm auf der Suche nach seiner Mutter passiert? Wie konnte es soweit kommen? Wenige Tage zuvor: Nihat sitzt nervös am Tresen der Hamburger Kult-Kneipe Cherry Palace. Er ist hier, um endlich seine leibliche Mutter zu finden. Zeitgleich rennt, nur wenige Blocks entfernt in einer dunklen Seitenstraße, ein junges Mädchen um ihr Leben. Liz hat ein paar Straßendealern spontan ein Kilo Kokain geklaut und rettet sich ins Cherry Palace, wo sie die Drogen in ihrem Spind verstaut. Von Drag-Queen Madita – im
    bürgerlichen Leben Matthias und Besitzer des Cherry Palace – erfährt Nihat, dass Liz seine Halbschwester ist.
    Die versucht währenddessen vergeblich, das geklaute Kilo Koks an den Mann zu bringen und wird dabei prompt von ihrem besten Freund Yannik erwischt. Ihr dämmert, dass das Ganze eine saudumme Idee war, um das Cherry Palace und damit ihre Familie und ihr Zuhause zu retten. Die beiden wollen den Dealern das Koks zurückzugeben, als ausgerechnet Nihat Liz’ Weg kreuzt und beide durch einen unglücklichen Moment in Lebensgefahr bringt … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.09.2021RTLDeutsche Online-PremiereMi 15.09.2021RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 23.09.2021
08:30–09:00
08:30–
Mi 22.09.2021
19:40–20:10
19:40–
NEU
Füge Nihat – Alles auf Anfang kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nihat – Alles auf Anfang und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nihat – Alles auf Anfang online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…