Staffel 1, Folge 3

  • Folge 3

    Staffel 1
    Lukas und Shirin liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen, doch letztlich rast Shirin als erste über die Ziellinie. Lukas steht zu seinem Wort und erlässt ihnen die Schulden des geklauten Koks. Liz kann Yannik wieder in ihre Arme schließen. Zurück im Cherry Palace steht eine große Abschiedsparty an, weil die kultige und stadtbekannte Kneipe schließen muss. Der Laden kocht. Im Übermut legt Nihat einen heißen Strip hin, was sogar Shirin ein Lächeln entlockt. Nur Yannik gefällt der neue große Bruder von Liz gar nicht. Nachdem die letzten Gäste im
    Morgengrauen gegangen sind, stößt man ein letztes Mal auf die Kneipe an.
    Beim Aufräumen am nächsten Morgen macht Liz eine überraschende Entdeckung: Ein Umschlag, in dem sich ziemlich viel Geld befindet. Geld, mit dem das Cherry Palace vielleicht doch noch gerettet werden könnte. Die Stimmung ist ausgelassen, während draußen unbemerkt von Nihat und seinen neuen Freunden ein schwarzer SUV vorfährt, hinter dessen Windschutzscheibe Lukas Wolf den Eingang des Cherry Palace mit undurchdringlichem Lächeln beobachtet. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.09.2021RTLDeutsche Online-PremiereMi 15.09.2021RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 23.09.2021
09:30–10:00
09:30–
Mi 22.09.2021
20:35–21:10
20:35–
NEU
Füge Nihat – Alles auf Anfang kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nihat – Alles auf Anfang und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nihat – Alles auf Anfang online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…