Staffel 1, Folge 4

  • Folge 4

    Staffel 1
    Nihat setzt alles daran, dass Liz und die Cherry-Palace-Crew die Kult-Kneipe nicht aufgeben müssen, und bittet den besten Anwalt, den er kennt, um Hilfe: Jo Gerner. Während Nihat sich freut, seine Schwester immer näher kennenzulernen, sucht Lukas Shirin in der Werkstatt auf. Bei einer Probefahrt lernt sie eine ganz andere Seite an dem Mafia-Boss kennen. Denn
    als sie ein Reh anfahren, macht Lukas nicht – wie erwartet – kurzen Prozess, sondern setzt alle Hebel in Bewegung, um das Tier zu retten. Shirin ist unfreiwillig beeindruckt … Für Nihat wird es Zeit, wieder nach Berlin zurückzukehren. Doch gerade als er sich von Liz verabschieden will, überschlagen sich die Ereignisse … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.09.2021RTLDeutsche Online-PremiereMi 15.09.2021RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 23.09.2021
10:00–10:30
10:00–
Mi 22.09.2021
21:10–21:40
21:10–
NEU
Füge Nihat – Alles auf Anfang kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nihat – Alles auf Anfang und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nihat – Alles auf Anfang online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…