Staffel 1, Folge 5

  • Folge 5

    Staffel 1
    Wolfs Gang nutzt den Laden ungeniert, um mit frisierten Umsätzen Geld zu waschen und seine Drogengeschäfte voranzutreiben. Als „der Wolf“ persönlich der Crew einen Besuch abstattet, wirkt er beinahe amüsiert: Dachten sie wirklich, er lässt sie mit einem Autorennen davonkommen? Die Crew des Cherry Palace muss alles machtlos mit ansehen. Nihat verschiebt seine Abreise. Selbstverständlich lässt er seine neuen Freunde nicht im Stich. In einer riskanten Aktion bricht er
    eines Abends in Wolfs Villa ein. Shirin versucht ihn davon abzuhalten, doch Nihat hofft, an Informationen zu gelangen, mit denen sie Lukas’ Kartell anonym auffliegen lassen können. Während Nihat seinen Plan in die Tat umsetzt, muss Shirin Lukas ablenken. Wieder kommt es zu vertrauten Gesprächen und die Luft zwischen den beiden knistert. Währenddessen bekommt Nihat in der Villa einen entscheidenden Hinweis. Doch dann droht er plötzlich aufzufliegen … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.09.2021RTLDeutsche Online-PremiereMi 15.09.2021RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 23.09.2021
10:30–11:00
10:30–
Mi 22.09.2021
21:40–22:15
21:40–
NEU
Füge Nihat – Alles auf Anfang kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nihat – Alles auf Anfang und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nihat – Alles auf Anfang online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…