Staffel 1, Folge 6

  • Folge 6

    Staffel 1
    Während Yannik und Liz sich endlich näherkommen und Matthias seine schwere Krankheit weiter verheimlicht, schafft es Nihat mit einer Lüge, den kleinen Jungen in Wolfs Villa zum Stillschweigen zu überreden, und kann fliehen. Elektrisiert berichtet er Liz und den anderen, dass schon bald eine größere Drogenlieferung ankommen soll. Das ist die
    Chance, Wolf und seine Leute hochgehen zu lassen. Sie müssen nur noch herausfinden, wann und wo die Drogenübergabe stattfinden soll. Unterdessen erkennt Lukas, dass das Kamerasystem in seiner Villa für einige Zeit ausgefallen ist. Plötzlich erscheint auch Shirins nächtlicher Spontanbesuch in einem ganz anderen Licht … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.09.2021RTLDeutsche Online-PremiereMi 15.09.2021RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 24.09.2021
08:30–09:00
08:30–
Do 23.09.2021
19:40–20:10
19:40–
NEU
Füge Nihat – Alles auf Anfang kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nihat – Alles auf Anfang und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nihat – Alles auf Anfang online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…