Staffel 1, Folge 8

  • Folge 8

    Staffel 1
    Die dramatischen Ereignisse am Flugplatz werfen Nihat komplett aus der Bahn. Liz macht Nihat für die Geschehnisse verantwortlich. Als sie von Johnny auch noch Matthias’ Geheimnis über seine schwere Krankheit erfährt, bricht für Liz eine weitere Welt zusammen. Doch auch wenn sich ihre ganze Wut und Verzweiflung gerade gegen Nihat richtet, will er seine kleine
    Schwester nicht aufgeben. Sie ist seine Familie und er würde alles tun, sie zu beschützen. Denn die Bedrohung durch Wolfs Leute besteht weiter und sie alle sind in Gefahr. Als Yannik bemerkt, dass Liz und seine Waffe verschwunden sind, beginnt ein Rennen gegen die Zeit. Er ahnt, dass sie auf dem Weg zu Wolf ist. Liz will Vergeltung … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.09.2021RTLDeutsche Online-PremiereMi 15.09.2021RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 24.09.2021
09:30–10:00
09:30–
Do 23.09.2021
20:40–21:15
20:40–
NEU
Füge Nihat – Alles auf Anfang kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nihat – Alles auf Anfang und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nihat – Alles auf Anfang online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…