Kurzwäsche 2011, Folge 18–33

  • Folge 18 (15 Min.)
    Lisa Feller kommt zu zweit – ja sie ist schwanger – und freut sich schon auf ihre Blitzdiät: Wenn der Kürbis durch den Strohhalm geht. Im Waschsalon plaudert sie ein paar pikante Details über ihren Gynäkologen mit Grubenlampe und Tunnelblick aus.
    Es folgt eine wunderschöne Ballade am Piano. Power-Comedian Tobias Mann besingt die malerische Natur ganz im Einklang mit motorbetriebenen Garten-Werkzeugen ab 120 Dezibel. (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.08.2011einsfestival
  • Folge 19 (15 Min.)
    Christian Schiffer hat Geburtstag und eine pummelige pinke Fee will ihm drei Wünsche erfüllen: Eine hübsche Einzelzelle in der JVA Stuttgart-Sindelfingen für entspannte Stunden, ein paar Jahre Ruhe vor der bösen Frauenwelt und ein dickes Bussi von der Fee selbst, Tine Wittler. Aaaaaahhhh!
    The Fuck Hornisschen Orchestra machen jetzt in Techno. Zuschauen nur mit Schutzbrille und auf eigene Gefahr: der Verpasste-Gelegenheit-Rave. Put the Kraulpistole in the air! (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.09.2011einsfestival
  • Folge 20 (15 Min.)
    Freizeitspaß mit Komasaufen und Amoklaufen? Sebastian Pufpaff ist entsetzt. So was gab es in seiner Jugend noch nicht. Da wurden Lausbubenstreiche in der Schule verzapft und Kinder wegen ihres Namens gehänselt: Pufpaff. Armer Sebastian! Im Waschsalon berichtet er von einem der bahnbrechendsten Meilensteine seiner Zeit: Zwei Typen haben das ABC sortiert – inspiriert von einer leckeren Buchstabensuppe. Das wäre auch was für Abdelkarim und seine Buddys von der Abendgrundschule. (Text: Einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.09.2011einsfestival
  • Folge 21 (15 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.09.2011einsfestival
  • Folge 22 (15 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.09.2011einsfestival
  • Folge 23 (15 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.10.2011einsfestival
  • Folge 24 (15 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.10.2011einsfestival
  • Folge 25 (15 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.11.2011einsfestival
  • Folge 26 (15 Min.)
    Lisa Feller kümmert sich gerne intensiv um ihre Vorgängerin, die Ex von Bernd. Jule ist ja so ne Liebe, sieht super aus, am Besten beim Blei(über)gießen auf der Silvesterparty.
    Marco Tschirpke überschüttet den Waschsalon lieber mit einer handverlesenen Auswahl international erfolgversprechender Musikstücke. Auf dem Piano erzählt er die Geschichte von der ‚Waiting Snake‘. (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.11.2011einsfestival
  • Folge 27 (15 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.11.2011einsfestival
  • Folge 28 (15 Min.)
    mit: Meeresbrise Meltem Kaptan, El Mago Masin u.a. (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.12.2011einsfestival
  • Folge 29 (15 Min.)
    mit: Mirja Regensburg, Lutz von Rosenberg-Lipinsky u.a. (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.12.2011einsfestival
  • Folge 30 (15 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.12.2011einsfestival
  • Folge 31 (15 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.12.2011einsfestival
  • Folge 32 (15 Min.)
    mit: Roberto Capitoni und Dagmar Schönleber (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.12.2011einsfestival
  • Folge 33 (15 Min.)
    Die Nasengitarre ist das heutige musikalische Highlight – unter uns: Knacki übt auch schon heimlich. Käthe Lachmann präsentiert diesen audiovisuellen Leckerbissen, der nur in bestimmten Mondphasen wirklich gelingt. Markus Barth hat auch manchmal so seine Phasen. Aber schon immer wollte er ein Haustier und weiß sogar schon einen Namen. Den Wunsch konnte er sich nun endlich erfüllen: Stolz erzählt er von seinem Rüden, er heißt Bärbel. (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.12.2011einsfestival

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn NightWash online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…