Folge 33

  • Käthe Lachmann, Markus Barth

    Folge 33 (15 Min.)
    Die Nasengitarre ist das heutige musikalische Highlight – unter uns: Knacki übt auch schon heimlich. Käthe Lachmann präsentiert diesen audiovisuellen Leckerbissen, der nur in bestimmten Mondphasen wirklich gelingt. Markus Barth hat auch manchmal so seine Phasen. Aber schon immer wollte er ein Haustier und weiß sogar schon einen Namen. Den Wunsch konnte er sich nun endlich erfüllen: Stolz erzählt er von seinem Rüden, er heißt Bärbel. (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.12.2011einsfestival

Sendetermine

Mo 02.01.2012
02:35–02:50
02:35–
Fr 30.12.2011
00:15–00:30
00:15–
Do 29.12.2011
20:45–21:00
20:45–
NEU
Füge NightWash kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu NightWash und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn NightWash online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…