Kurzwäsche 2012, Folge 34–52

  • Folge 34 (14 Min.)
    Gefühlsduseleien im Waschsalon? Nicht mit Sven Hieronymus! Was hätte ‚Titanic‘ für ein großartiger, männlicher Film werden können, wenn Bruce Willis statt Leo DiCaprio die Hauptrolle gespielt hätte? ‚Kate, Schweinebacke, gibt‘s das Wasser auch noch in kalt?’ Christoph Sieber rät, nicht so mit den Gefühlen zu geizen, vor allem nicht mit einem der schönsten Gefühle der Welt: der Wut. Urschrei-Therapie im Waschsalon, da schwappt die Energie förmlich aus dem Fernseher! (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.01.2012einsfestival
  • Folge 35 (15 Min.)
    Die Tauchsaison ist eröffnet! Comedian Fil bringt seinen Handpuppen-Hai Sharkey mit in den Waschsalon und lässt ihn auf das Publikum los. Es verspricht eine fantastische Reise durch die sieben Salzmeere zu werden. Aber Sharkey ist nicht der Hellste. Kein Wunder, mit einer Hand im Kopf.
    Die Pommesgabeln haben eine Flöte an der Nase. Und sie haben einen guten Rat an die Frauen dabei. Welchen? NightWash einschalten! (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.01.2012einsfestival
  • Folge 36 (15 Min.)
    Das perfekte Promidinner ist die perfekte Sendung, wenn die Promis nicht da sind – ja, Sascha Korf übt Kritik am Fernsehprogramm. Oder will jemand sehen, dass bei Bauer sucht Frau ausrangierte Ladenhüter aus der Stadt auf dem Land verramscht werden? Vera Deckers ist die lustigste Psychologin Deutschlands und legt direkt den ganzen Waschsalon auf die Couch: Kennt ihr das auch? Dass Beziehungen immer so emotional sind? Und Männer bei Frauen Natürlichkeit schätzen und natürlich Schminke bis zum Abwinken? (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.01.2012einsfestival
  • Folge 37 (15 Min.)
    Carolin Kebekus ist bekannt für derbe Sprüche und jetzt auch für derbe Brotaufstriche. Mit einer Semmel und zentimeterdicker Bauarbeitermarmelade, ein Gemisch aus Mett und ganzen Zwiebeln, kommt sie leicht und beschwingt in den Tag. Im Waschsalon lüftet sie endlich ein lang gehütetes Frauengeheimnis: Warum gehen Mädels immer zu zweit aufs Klo?
    Das interessiert auch Frauenversteher und Chef-Comedian Ingo Appelt. Die böse Zunge der Comedy is back und wie es sich gehört: immer ordentlich unter der Gürtellinie. (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.02.2012einsfestival
  • Folge 38 (15 Min.)
    Gruschel Alarm im Waschsalon. Dauerstudent David Werker macht sich mit Knackis Hilfe auf die Suche nach seiner Traumfrau. Social networken bei NightWash? Warum denn nicht! Hauptsache beim Adden des Waschsalons tritt keine Fehlermeldung auf.
    Puppenspieler Martin Reinl bleibt da lieber bei seinen belegten Semmeln … Semmel Puppen. Martin Roggensemmel und Ciabatta Illic suchen den Waschsalon nach Sahneschnittchen ab. Natürlich erfolgreich! (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.02.2012einsfestival
  • Folge 39 (15 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.02.2012einsfestival
  • Folge 40 (15 Min.)
    mit Christian Schiffer und Moses W. (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.02.2012einsfestival
  • Folge 41 (15 Min.)
    Carolin Kebekus proudly presents: den ‚Schlampen-Finishing-Move‘. Nur so viel: Es hat mit spitzen Fingernägeln und abschminken zu tun. Als neues Gesicht der krassen Comedy sagt Carolin, was sich andere nicht mal zu denken trauen und wird nicht rot dabei. Keirut Wenzel löst das Rätsel der Wiedergeburt: Neigen Sie dazu, ein Bein zu heben, wenn Sie an einem Busch vorbei kommen? (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.03.2012einsfestival
  • Folge 42 (30 Min.)
    Carolin Kebekus sagt, was sich andere nicht mal zu denken trauen. So hat Stefan Raab sie einmal angekündigt. Sie ist das neue Gesicht der krassen Comedy und wird nicht rot dabei. Bei NightWash zeigt sie uns den sogenannte „Schlampen-Finishing-Move“. Zu Gast ist auch Keirut Wenzel, der vermutlich schon einmal gelebt hat. Sein Fragebogen löst das Rätsel der Wiedergeburt. Frank Fischer erklärt, dass Nordic-Walking-Stöcke und Gezappel an Spielekonsolen die neuen Wege der Kommunikation sind. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.03.2012einsfestival
  • Folge 43 (15 Min.)
    mit Abdelkarim und Jens Heinrich Claassen (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.03.2012einsfestival
  • Folge 44 (15 Min.)
    mit Ingo Oschmann und The Fuck Hornisschen Orchestra Ingo Oschmann kocht gerne und am liebsten mit großem Equipment. Wenn eine Bohrmaschine in der Küche Sinn machen würde, er würde sie einsetzen. Sein Tipp an alle Männer: Kauft euch eine Zuckerwattemaschine, damit kriegt ihr jede Frau rum. The Fuck Hornisschen Orchestra, die singende Zwei-Mann-Comedy-Combo, kümmert sich ehrenamtlich um die Rettung des Stutenfohlens Lightning. Fuck steht übrigens für Fakultät – die Herren sind studiert! Bei NightWash wird ein Waschsalon in Köln zur Comedy-Bühne. Gastgeber Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser lädt etablierte Comedians und neue Talente ein, ihre neuesten Stand-Up Nummern live und vor Publikum zu präsentieren. Allerdings unter verschärften Bedingungen: Hier müssen die Künstler auf dem Fensterbrett beweisen, dass sie das Publikum im Griff haben. Wer den Waschsalon zum Lachen bringt, ist auch reif für die große Bühne. Mehr NightWash gibt’s im Netz auf einsfestival.de (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.03.2012einsfestival
  • Folge 45 (15 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.04.2012einsfestival
  • Folge 46 (15 Min.)
    Hauke Schmidt hat sich kürzlich von seiner imaginären Freundin getrennt. Irgendwie entsprach sie nicht mehr seinen Vorstellungen. Hoffentlich findet er bald eine neue.
    Luke Mockridge ist gerade frisch verliebt. Wie zauberhaft, findet ihr? Er nicht! Denn nervige Magie funkt ihm dazwischen: Sie steht auf Harry Potter, Otter, Otter, hey hey hey … (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.06.2012einsfestival
  • Folge 47 (15 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.07.2012einsfestival
  • Folge 48 (15 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.07.2012einsfestival
  • Folge 49 (15 Min.)
    Vera Deckers hat manchmal so ihre Probleme mit den Artgenossinnen und bittet Knacki und den Waschsalon um Rat. Was tun, wenn manche Nervensäginnen immer und ständig und sowieso alles besser wissen? Einnorden! Im Zweifelsfall hilft auch ein Ziegelstein.
    Bei dem Thema fällt Maximilian Roland Alfons Gstettenbauer gleich sein Lieblingsspielzeug ein: der Gameboy aus den 90ern. Liebesobjekt und die Allzweckwaffe bei der Eroberung einer Frau: Darf ich dir mal meine Tetris-Sammlung zeigen? (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.07.2012einsfestival
  • Folge 50 (15 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.07.2012einsfestival
  • Folge 51 (15 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.07.2012einsfestival
  • Folge 52 (15 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.07.2012einsfestival

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn NightWash online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…