Mit der Bestellung der vierten Staffel von „Room 104“ hatte der US-Sender HBO beschlossen, seine Anthologie-Serie zum Abschluss zu bringen. Zwölf weitere Geschichten aus dem Motel-Zimmer 104 erzählten die Brüder Jay und Mark Duplass ab dem 21. Oktober auch in Deutschland. Dann zeigt Sky Atlantic die Episoden mittwochs ab 22:20 Uhr im Dreierpack.
Parallel sind die Episoden dann wahlweise in deutscher Synchronfassung oder englischem Originalton über die Digitaldienste Sky Ticket, Sky Go und über Sky Q on Demand verfügbar.
Im Staffelauftakt ist Mark Duplass erstmals in der Serie selbst vor die Kamera getreten – hat aber auch Drehbuch und Regie der Folge übernommen. Seine Geschichte dreht sich um einen Performer, der eine für fünf Freunde einmalige Show auf die Beine stellt – aber die dunkle Vergangenheit sorgt für Spannungen. Weitere Geschichten umfassen eine Frau, die gegen ihre dunkle Vergangenheit und ihre Sucht kämpft; ein Puppenhaus; Freundinnen, die auf einem Halt bei gemeinsamer Tour feststellen, dass ihre Freundschaft am Ende ist sowie eine Zeitreise.