Die SerienChecker sprechen über „ES: Welcome to Derry“, „Pluribus“ und „Stranger Things 5“
Bild: fernsehserien.de
Donnerstags veröffentlichen wir von fernsehserien.de neue Ausgaben unseres Podcasts „SerienChecker“. Chris Weidner und Michael Schlinge checken darin für uns und euch wöchentlich die neuesten Serien ab: Was lohnt sich anzusehen und was nicht? Natürlich zu 100 Prozent subjektiv, aber in jedem Fall unterhaltsam!
In der 35. Folge blicken die beiden zurück auf einige nominelle Serienhighlights aus dem abgelaufenen Jahr und ziehen nach dem jeweiligen Finale Resümee (volle Spoilerwarnung!): die Stephen-King-Ausarbeitung „ES: Welcome to Derry“, die neue Serie von Vince Gilligan, „Pluribus“ und schließlich „Stranger Things 5“, der lange erwartete und von Netflix ausgewalzte Abschluss der Erfolgsserie. Die SerienChecker haben dabei einen klaren Favoriten – könnt ihr erraten, welche Serie das Rennen gemacht hat?
Damit geht unser SerienChecker-Podcast in sein zweites Jahr. Chris und Michael andererseits sind Podcast-Veteranen: Schon seit 2015 betreiben die beiden zusammen den „Nerdizismus“-Podcast, von dem inzwischen über 400 Episoden veröffentlicht wurden.
Wir wünschen viel Spaß beim Hören unseres neuen Podcasts und freuen uns über jedes Abo und jede Weiterempfehlung! Fragen, Kritik und Anmerkungen könnt ihr gerne im Kommentarbereich loswerden.
Anmerkung: Aufmerksame Leser fragen sich nun vielleicht, was mit dem SerienChecker-Podcast #34 passiert ist: Aufgrund der Feiertage erschien dazu auf unseren Seiten kein Artikel – man kann die Folge zur Sky-Serie „Amadeus“ bei YouTube oder unter fernsehserien.de/serienchecker nachschauen.