Workaholics
    Deutsche Erstausstrahlung: 03.02.2013 Comedy Central
    Original-Erstausstrahlung: 06.04.2011 Comedy Central U.S. (Englisch)

    Nach dem Abschluss an der Uni verschlägt es Adam, Blake und Anders ins Berufsleben. Dort lernen sie, wie man Kollegen meidet, unnötige Besprechungen plant und möglichst kurz vor der Mittagspause aus seinem Büroschlaf wieder aufwacht.

    Workaholics auf DVD

    Workaholics – Community

    Nik (geb. 2018) am 29.08.2015: Finde die Serie extrem lustig und sie gehört mittlerweile zu meinen Lieblingsserien und ich wünsche mir sogar mehr solcher Serien da es auch Leute gibt die über perversen und kranken Humor lachen können. Die sollen auf keinen Fall mit der Serie aufhören sondern weitermachen. Kann ja verstehen das manche die Sendung nichtmögen, aber dann sollte man einfach wegschalten wenn sie kommt ;)
    Vera am 20.07.2015: Eine wahrhaft fürchterliche Serie. Müssen wir uns tatsächlich jeden Schrott reinziehen, den die Amis fabrizieren? Unterstes Niveau, einfach nur doof und nichtssagend. Hört auf mit solchem hirnrissigen Quatsch!

    Workaholics – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Workaholics im Fernsehen läuft.