Workaholics
USA 2011–2017
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereComedy CentralOriginal-TV-PremiereComedy Central U.S. (Englisch)
Füge Workaholics kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Workaholics und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nach dem Abschluss an der Uni verschlägt es Adam, Blake und Anders ins Berufsleben. Dort lernen sie, wie man Kollegen meidet, unnötige Besprechungen plant und möglichst kurz vor der Mittagspause aus seinem Büroschlaf wieder aufwacht.

Workaholics auf DVD & Blu-ray

Workaholics – Streaming & Sendetermine

Workaholics – Community

  • (geb. 2018) am

    Finde die Serie extrem lustig und sie gehört mittlerweile zu meinen Lieblingsserien und ich wünsche mir sogar mehr solcher Serien da es auch Leute gibt die über perversen und kranken Humor lachen können. Die sollen auf keinen Fall mit der Serie aufhören sondern weitermachen. Kann ja verstehen das manche die Sendung nichtmögen, aber dann sollte man einfach wegschalten wenn sie kommt ;)
  • am

    Eine wahrhaft fürchterliche Serie. Müssen wir uns tatsächlich jeden Schrott reinziehen, den die Amis fabrizieren? Unterstes Niveau, einfach nur doof und nichtssagend. Hört auf mit solchem hirnrissigen Quatsch!

Workaholics – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Workaholics online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…