Staffel 3, Folge 1–10

Staffel 3 von „Workaholics“ startete am 06.07.2014 auf Comedy Central.
  • Staffel 3, Folge 1 (25 Min.)
    3. Staffel – Bild: 2022 Viacom International Inc. All Rights Reserved. Lizenzbild frei
    3. Staffel
    Eigentlich wollten Blake, Adam und Anders ein lustiges LSD-Wochenende verbringen. Jedoch schlägt Alice Anders vor, ihn mit auf eine Geschäftsreise zu nehmen, so dass er seinen beiden Freunden leider absagen muss. Die geben jedoch nicht so einfach auf und reisen ihm in sein Hotel nach. Alice ist auf der Convention, um neue Vertragspartner an Land zu ziehen. Darunter die berüchtigte Gayle, genannt „Der Barrakuda“. Als sich Anders und Alice Gayle vorstellen, ist diese schnell genervt und sagt, sie ist eigentlich nur auf der Convention, um Spaß zu haben. Anders schlägt ihr deshalb vor, LSD zu nehmen … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.07.2014Comedy CentralOriginal-TV-PremiereDi 29.05.2012Comedy Central U.S.
  • Staffel 3, Folge 2 (25 Min.)
    Adam, Anders und Blake wollen an einem Pizza-Esswettbewerb teilnehmen. Als Preis lockt ein Jahr Gratis-Pizza. Um sich richtig gut vorzubereiten auf den Wettkampf, verbrennen sich die drei Jungs ihre Zungen mit heißen Löffeln, denn so kann die kochend heiße Pizza ihrem Mund nichts mehr anhaben und sie haben einen entscheidenden Vorteil den anderen Kontrahenten gegenüber. Gesagt, getan. Gut vorbereitet wird Adam jedoch klar, dass er nur dann wirklich Hunger verspürt, wenn er Gras geraucht hat. Das Problem ist leider nur, dass Karl, der Dealer der drei seit Tagen nicht zu erreichen ist. Zum Glück lernen die drei Lisa kennen, die unseren drei Helden eine unglaublich drogenreiche Woche bereitet. Als Karl wieder auftaucht, müssen die drei ihm klarmachen, dass sie nun einen neuen Dealer haben. Zutiefst gekränkt zieht sich Karl zurück. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.07.2014Comedy CentralOriginal-TV-PremiereDi 05.06.2012Comedy Central U.S.
  • Staffel 3, Folge 3 (25 Min.)
    Anders, Blake und Adam kommen Morgens ins Büro und müssen feststellen, dass es komplett leer geräumt ist. Verwundert spekulieren sie darüber, was wohl geschehen ist, als das Handy klingelt und Alice fragt, wo die drei bleiben. Unsere Jungs haben nicht mitbekommen, dass das gesamte Büro umgezogen ist. Als sie auf dem neuen Gelände ankommen, müssen sie feststellen, dass auf dem Parkplatz keine freien Plätze mehr verfügbar sind, bis auf einen zweiten Behindertenparkplatz, der ihres Erachtens gar nicht notwendig wäre, da sie nur einen Behinderten in ihrer Firma haben. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.07.2014Comedy CentralOriginal-TV-PremiereDi 12.06.2012Comedy Central U.S.
  • Staffel 3, Folge 4 (25 Min.)
    Unsere drei Freunde planen eine riesige Poolparty und dafür benötigen sie noch einige Party-Utensilien. Sie begeben sich zum Garagenverkauf ihres Kollegen Montez und finden dort ein kleines Luftkissenboot. Sie werden sich mit Montez einig und kaufen es. Zu Hause angekommen müssen sie jedoch feststellen, dass das Luftkissenboot defekt ist. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.07.2014Comedy CentralOriginal-TV-PremiereDi 19.06.2012Comedy Central U.S.
  • Staffel 3, Folge 5 (25 Min.)
    Anders, Blake und Adam entdecken, dass ihre Kollegin, genannt „Homegirl“ anscheinend während der Arbeitszeit eingeschlafen ist. Da die Drei noch einige Rechnungen mit Homegirl offen haben, die sich selbst als Nummer Eins-Büro-Witzbold bezeichnet, fangen sie an, der vermeintlich Schlafenden Teebeutel aufs Gesicht zu legen, das Gesicht zu bemalen, unanständige Fotos zu machen, etc. Als jedoch plötzlich der Rest der Belegschaft mit einem Rettungssanitäter auftaucht, wird ihnen klar, dass Homegirl das Zeitliche gesegnet hat. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.07.2014Comedy CentralOriginal-TV-PremiereDi 26.06.2012Comedy Central U.S.
  • Staffel 3, Folge 6 (25 Min.)
    Ders’ Vater kommt zu Besuch, während Blake und Adam eine ganze Kuh ins Haus zerren, um daraus Beef Jerky zu machen. Ein Situation, die den Zustand in dem trashigen Loser-Haushalt zusätzlich verschlimmert. Und ein Anblick den Ders seinem Vater unbedingt vorenthalten möchte, denn der denkt, dass sein Sohn längst eine führende Position in der TelAmeriCorp hat. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.08.2014Comedy CentralOriginal-TV-PremiereDi 03.07.2012Comedy Central U.S.
  • Staffel 3, Folge 7 (25 Min.)
    3. Staffel
    Blake, Adam und Anders haben neue Vorbilder für sich entdeckt: die „Lords Force“ – eine Gruppe religiöser Bodybuilder. Als die Freunde mitbekommen, dass zwei der Männer homosexuell sind und deshalb aus dem Team fliegen, wollen sie helfen. Sie bieten ihnen an, bei ihnen einzuziehen. Dabei sehen die drei ihre große Chance gekommen und gründen prompt eine eigene Gewichtheber-Crew. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.08.2014Comedy CentralOriginal-TV-PremiereDi 10.07.2012Comedy Central U.S.
  • Staffel 3, Folge 8 (25 Min.)
    Adam, Blake und Ders sitzen nach der Arbeit wieder mal auf dem Dach und löten sich gepflegt zu. Der Tag bei der Arbeit war scheiße und Alice nervt. So sehr, dass sie ihren Job-Anschluss wählen und ihr den AB mit lauter obszönen Beleidigungen vollquatschen. Erst am nächsten Morgen wird ihnen klar, dass sie sich lieber beeilen sollten, diese Messages zu löschen, bevor Alice ins Büro kommt und ihren AB abhört. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Und als sie beim Losfahren noch auf dem Grundstück einen Unfall bauen, wird ihnen klar, dass sie alle immer noch stockbesoffen sind … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.08.2014Comedy CentralOriginal-TV-PremiereDi 17.07.2012Comedy Central U.S.
  • Staffel 3, Folge 9 (25 Min.)
    Adam, Blake und Ders wollen per Campingtour die Konzerttour von Xzibit begleiten und decken sich im Supermarkt mit allem Nötigen ein. Dort trifft Ders auf eine mysteriöse Frau, die ihm im Stehen über der Hose einen runterholt, beim Kommen ein Foto von ihm macht und verschwindet. Als Ders das seinen Kumpels erzählen will, taucht plötzlich auch Montez auf. Und die unbekannte Frau ist niemand anders als seine Ehefrau, Colleen. Die ist zwar schwanger, aber bei den beiden kriselt es trotzdem, denn Montez hat den starken Verdacht, wie er seinen Kollegen insgeheim gesteht, dass Colleen fremdgeht. Dieser Typ wird seines Lebens garantiert nicht mehr froh werden, wenn Montez ihn endlich erwischt. Und genau dabei sollen ihm die Jungs helfen. Insgesamt also die allerbesten Voraussetzungen für ein entspanntes Wochenende … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.08.2014Comedy CentralOriginal-TV-PremiereDi 24.07.2012Comedy Central U.S.
  • Staffel 3, Folge 10 (25 Min.)
    Dass sich Adam, Anders und Blake schon lange kennen, ist mehr als klar. Aber woher kennen sie sich? Natürlich aus dem College, wo sich im Jahr 2005 die Studienanfänger Adam und Blake ein Zimmer im Wohnheim teilen. Und ihr Mentor auf dem Campus ist niemand anders als Anders. Stipendiat und Mitglied im Schwimmteam der Uni. Also die besten Karriereaussichten für den jungen Holmvik. Bis er auf diese beiden irren Nerds trifft, die ihm bald helfen, seinen inneren Loser zu erkennen und anzunehmen. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 31.08.2014Comedy CentralOriginal-TV-PremiereDi 31.07.2012Comedy Central U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Workaholics online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…