Man with a Plan
    Deutsche Erstausstrahlung: 17.06.2017 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: 24.10.2016 CBS (Englisch)

    Als Bauunternehmer Adam (Matt LeBlanc) von seiner Frau Andi (Liza Snyder) erfährt, dass sie nach Ende der Elternzeit wieder arbeiten gehen will, hat er plötzlich nicht nur den Haushalt, sondern auch die Erziehung der drei gemeinsamen Kinder an der Backe. Schnell stellt er fest, dass sein neuer Alltag als Hausmann doch nicht ganz so verläuft, wie geplant.

    Bei der ältesten Tochter Kate (Grace Kaufmann) übernehmen die Hormone das Kommando, während Nesthäkchen Emme (Hala Finley) Angst vor der Schule hat und Papa mit dem Wunsch nach einem kleinen Hund nervt.

    Adams älterer Bruder und Geschäftspartner Don (Kevin Nealon) grätscht auch gerne mal dazwischen und sorgt für regelmäßigen Bruderzwist. Und als wäre die eigene Familie nicht schon genug Ballast, muss Adam auch noch die gutgemeinten Erziehungsratschläge von Marie (Jessica Chaffin) ertragen, deren Kinder die gleiche Schule wie Adams besuchen. Wertvoll sind allerdings die Tipps von Hausmann Lowell (Matt Cook), der schon seit einigen Jahren weiß, wie man(n) einen Haushalt schmeißt. Dass sich der völlig verweichlichte Lowell zu Adam hingezogen fühlt, sorgt aber für weiteren Konfliktstoff. (Text: mm)

    Man with a Plan – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Man with a Plan im Fernsehen läuft.