Staffel 1, Folge 1–22

Staffel 1 von „Man with a Plan“ startete am 17.06.2017 auf ProSieben.
  • Staffel 1, Folge 1
    Andi möchte wieder zur Arbeit gehen, und so muss Adam von nun an alleine auf die Kinder aufpassen. Zunächst ist er völlig überfordert, da Andy anscheinend immer hinter den Kleinen aufgeräumt hat. Außerdem hören sie ihrem Vater auch gar nicht richtig zu, da das Internet wichtiger zu sein scheint. Aber genau hier findet Adam ihre Schwachstelle und nutzt sie zu seinen Gunsten aus … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.06.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 24.10.2016CBS
  • Staffel 1, Folge 2
    Adam bekommt von einem Kunden zwei exklusive Karten für das Footballspiel der Steelers geschenkt. Er lädt seinen Bruder Don ein, mit zum Spiel zu kommen, da dieser ihm in letzter Zeit mit Tat und Rat – im Haushalt und bei der Kindererziehung – zur Seite stand. Don ist überglücklich. Doch dann entdeckt Andi die Karten und ist völlig aus dem Häuschen, weil sie glaubt, dass es Adams Geschenk zu ihrem 17. Jahrestag ist. Das Familienchaos ist programmiert … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.06.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 31.10.2016CBS
  • Staffel 1, Folge 3
    Adam ist Pate von Emmes Vorschulklasse und merkt mit der Zeit, dass er immer mehr dafür machen muss als er zu Beginn geahnt hätte. Daher möchte er diese Aufgabe loswerden und kündigen. Dafür zieht er alle Register. Als er Emmes Lehrerin Mrs. Rodriguez dadurch ziemlich verärgert, versucht Adam, sie mit einem selbstgebauten Puppentheater und vielen Handpuppen wieder zu besänftigen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.06.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 07.11.2016CBS
  • Staffel 1, Folge 4
    Adam braucht endlich seinen ganz persönlichen Raum im Haus. Die Garage würde sich dafür anbieten, ist aber leider mit unzähligen Kisten vollgestellt. Darin befinden sich Dinge, die Andi partout nicht entsorgen möchte. Als sie eines Tages mit Freundinnen unterwegs ist, nutzt er die Gelegenheit zum Ausräumen und behält nur die – aus seiner Sicht – wichtigsten Dinge. Andi verzeiht ihm vorerst, bis sie die entscheidende Frage stellt: Wo ist mein Hochzeitskleid? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.06.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 14.11.2016CBS
  • Staffel 1, Folge 5
    Adam wird von der Schule damit beauftragt, das große Essen für Thanksgiving zu organisieren. Für 30 Kinder zu kochen ist eine Herausforderung, doch wegen seines Stolzes möchte er sich nicht von Andi helfen lassen. Als diese allerdings einen Einblick in die ersten Vorbereitungen erhält, kann sie es nicht fassen, und legt doch selbst Hand an. Gemeinsam mit Marcy stellt sie sich in die Küche und kocht, und Adam muss sich eingestehen, dass das Event anders nicht funktioniert hätte. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.07.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 21.11.2016CBS
  • Staffel 1, Folge 6
    Als Andi und Adam ein Loch in einer ihrer Wände entdecken, wollen sie von den Kindern wissen, wer der Übeltäter gewesen ist. Natürlich halten die drei fest zusammen und sagen nichts. Alle Versuche, die die beiden unternehmen, um die Wahrheit ans Licht zu bringen, scheitern. Nur eine ganz bestimmte Sache scheint bei den Dreien Früchte zu tragen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.07.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 05.12.2016CBS
  • Staffel 1, Folge 7
    Weihnachten ist zwar erst in drei Wochen, aber Andi dreht vor Vorfreude schon jetzt völlig durch. Dafür hat Adam gar kein Verständnis und ist extrem genervt. Don kommt mit der rettenden Idee: Weihnachten bei Andis Eltern. Ein schlimmer Schneesturm sorgt jedoch dafür, dass keine Flugzeuge mehr abheben und alle Straßen gesperrt sind. Adam und Andi stehen nun ohne Weihnachtsbaum und Geschenke da. Gut, dass die Nachbarn ihnen den Hausschlüssel vor ihrer Reise dagelassen haben … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.07.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 12.12.2016CBS
  • Staffel 1, Folge 8
    Als Kate in der Schule von einem Jungen angesprochen wird, missfällt das Adam. Andi hingegen ärgert sich, weil sie so wenig Zeit für die Familie hat. Als Andi mit Emme und Teddy in den Zoo fährt, will Adam Kate zu einer Monster Truck Show mitnehmen, um die Beziehung zu ihr wieder zu verbessern. Kate weigert sich jedoch. Schließlich stellt sich heraus, dass sie erstmals ihre Periode hat. Daraufhin flippt Adam völlig aus, vor allem, weil Andi nicht zu erreichen ist … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.07.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 19.12.2016CBS
  • Staffel 1, Folge 9
    Andi erzählt Adam von ihren Kollegen; einer davon ist ein Mann namens Bob. Trotz seiner Eifersucht versucht Adam sich zusammenzureißen, da er genau weiß, dass Andi diesen Charakterzug an ihm nicht mag. Allerdings zeigt er so wenig Reaktion, dass nun wiederum Andi verärgert ist. Daher provoziert sie ihren Mann ständig ein wenig weiter, bis die Situation eskaliert und Adam sich Bob vorknöpfen möchte … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.07.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 02.01.2017CBS
  • Staffel 1, Folge 10
    Seit Jahren planen Adam und Don einen Trip nach Las Vegas, aber immer kommt etwas dazwischen. Dieses Jahr soll es nun endlich klappen. Kurz vor der Reise kommt es allerdings zu einem Streit zwischen Marcy und Andi, denn wie sich herausstellt, hat Marcy sich in der High School über Andi lustig gemacht. Während Adam das Theater nicht nachvollziehen kann, hat Don Verständnis für Andi und ihre Wut. Da Adam aber unbedingt nach Vegas will, tut er alles, um die beiden zu versöhnen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.07.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 16.01.2017CBS
  • Staffel 1, Folge 11
    Als Adam und Andi das gefürchtete „Gespräch“ mit Teddy und Kate haben, schaffen sie es, dass sich die Kinder wegen ihrer seltsamen Vorgehensweise dabei unglaublich unwohl fühlen. Am liebsten würden Teddy und Kate im Erdboden versinken … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.07.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 23.01.2017CBS
  • Staffel 1, Folge 12
    Andi bringt Adam dazu, mit Lowell abzuhängen. Als sich Don deswegen allerdings ausgeschlossen fühlt, ist es an Andi, wieder für Harmonie unter den Männern zu sorgen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.07.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 06.02.2017CBS
  • Staffel 1, Folge 13
    Als Adams und Andis Babysitter am Valentinstag kurzfristig absagt, versuchen sie erstmals Kate alleine zu Hause zu lassen, sodass sie nun das Sagen hat. Bei dem Gedanken fühlen sich allerdings weder Adam noch Andi sonderlich wohl. Derweil hat Don es völlig vergessen, sich etwas Romantisches für Marcy einfallen zu lassen, und versucht nun, Adams Pläne zu übernehmen und als seine auszugeben. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.07.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 13.02.2017CBS
  • Staffel 1, Folge 14
    Kate hat ihr erstes Date. Adam schafft es kaum, seinen sehr ausgereiften Beschützerinstinkt im Zaum zu halten. Derweil nimmt Don Lowells Hilfe in Anspruch, um das perfekte Jahrestags-Geschenk für Marcy zu finden … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.07.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 20.02.2017CBS
  • Staffel 1, Folge 15
    Nachdem Adams Eltern ihr Haus verkauft haben, stehen sie plötzlich mit einem Wohnwagen in Adams und Andis Einfahrt und wollen bleiben. Das kratzt extrem an den Nerven der beiden, die niemanden bei sich wohnen haben möchten. Zudem nervt es sie, dass Adams Eltern die Kinder total verhätscheln. Es bleibt ihnen nichts anderes übrig: Sie müssen Adams Eltern in eine Falle locken, und so dafür sorgen, dass sie in eine Apartmentanlage für Senioren ziehen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.08.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 27.02.2017CBS
  • Staffel 1, Folge 16
    Adam und Andi sind völlig schockiert, als sie das erste Mal auf Lowells Ehefrau Jen treffen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.08.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 13.03.2017CBS
  • Staffel 1, Folge 17
    Als Adam es endlich schafft, seinen dickköpfigen Vater davon zu überzeugen zum Arzt zu gehen, muss er einsehen, dass es einige private Details gibt, die sein Vater ihm nicht unbedingt erzählen wollte – und das wohl aus gutem Grund … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.08.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 20.03.2017CBS
  • Staffel 1, Folge 18
    Adam und Don schließen sich zusammen, um herauszufinden, wie sie dem Stress und den Schwierigkeiten mit ihren Ehefrauen am besten aus dem Weg gehen können … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.08.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 10.04.2017CBS
  • Staffel 1, Folge 19
    Als ein Kunde Don bei einem großen und wichtigen Meeting nicht dabei haben möchte, stößt Adam an seine Grenzen, um die Gefühle und die Ehre seines Bruders zu verteidigen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.08.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 17.04.2017CBS
  • Staffel 1, Folge 20
    Adam und Andi leihen sich Geld von Joe. Diese Entscheidung bereuen sie allerdings sehr schnell wieder … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.08.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 01.05.2017CBS
  • Staffel 1, Folge 21
    Adam und Andi finden heraus, dass Kate sie häufiger anlügt, wenn es um ihren genauen Aufenthaltsort geht. Ziemlich oft behauptet Kate in der Bibliothek gewesen zu sein. Das allerdings nehmen ihr Adam und Andi nicht ab, und als sie in der Schulbibliothek vorbeischauen, ist diese geschlossen, und so schmieden die beiden einen Plan, um Kate beim Lügen auf frischer Tat zu ertappen. Kate allerdings behauptet in einer anderen Bibliothek gewesen zu sein, aber stimmt das? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.08.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 08.05.2017CBS
  • Staffel 1, Folge 22
    Als Don und Marcy ihren neugeborenen Enkel Parker mitbringen, ist Andi sofort verliebt. Adam allerdings macht sich Sorgen, dass Andi – sollte sie noch mehr Zeit mit dem Kleinen verbringen – auch ein weiteres Baby wollen wird. Das findet er alles andere als witzig, denn schon die jetzige Anzahl an Kindern reicht ihnen eigentlich. Als Andi ihn allerdings versucht diesbezüglich zu beruhigen, nimmt er ihr das nicht so richtig ab, und plötzlich spricht sie das Tabu-Thema an … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.08.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 15.05.2017CBS

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Man with a Plan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…