Letzte Binge-Chance im März: Diese Serien fliegen bei Amazon & Netflix raus

„Arrested Development“, „Schuld“ und Jussi Adler-Olsens Filmreihe betroffen

Vera Tidona
Vera Tidona – 05.03.2023, 15:05 Uhr

„Schuld“, „Arrested Development“ und die Jussi-Adler-Olsen-Reihe – Bild: ZDF/Foy/Netflix/Zentropa
„Schuld“, „Arrested Development“ und die Jussi-Adler-Olsen-Reihe

Zum Frühlingsanfang nehmen die Streamingdienste Amazon Prime Video und Netflix wieder einige Produktionen aufgrund von auslaufenden Lizenzen aus dem Angebot. Betroffen sind im Monat März etwa die Comedyserie „Arrested Development“ mit sämtlichen fünf Staffeln, die Stephen-King-Adaption „11.22.63 – Der Anschlag“, alle drei Staffeln von „Schuld nach Ferdinand von Schirach“ sowie sämtliche Folgen der Comedy „Catastrophe“.

Wer die erfolgreiche Filmreihe „Carl Mørck – Sonderdezernat Q“ nach Jussi Adler-Olsens Bestseller-Romanreihe mit „Erbarmen“, „Schändung“, „Erlösung“ und „Verachtung“ noch bei Prime Video sehen möchte, muss sich beeilen., denn die Filme steht nur noch bis zum 5. März auf Abruf zur Verfügung.

Der Streaming-Guide bei fernsehserien.de liefert eine detaillierte Übersicht sämtlicher Serien- und Film-Neuheiten weiterer Streamingdienste bis hin zu den Mediatheken der TV-Sender. Zudem findet man unter der Rubrik „Letzte Chance“ eine informative Liste der Titel, die demnächst eines der vielen Streaming-Angebote einschließlich der Mediatheken aus lizenzrechtlichen Gründen wieder verlassen werden.

Netflix: Diese Serien verschwinden im März 2023

Bis zum 7. März bei Netflix verfügbar:

Bis zum 14. März bei Netflix verfügbar:

Bis zum 15. März bei Netflix verfügbar:

Bis zum 18. März bei Netflix verfügbar:

Bis zum 19. März bei Netflix verfügbar:

Bis zum 21. März bei Netflix verfügbar:

Bis zum 24. März bei Netflix verfügbar:

Bis zum 25. März bei Netflix verfügbar:

  • „Tudum 2022: Ein globales Fan-Event“

Bis zum 29. März bei Netflix verfügbar:

Bis zum 30. März bei Netflix verfügbar:

Bis zum 31. März bei Netflix verfügbar:

Amazon Prime Video: Diese Serien verschwinden im März 2023

Bis zum 5. März bei Prime Video verfügbar:

Bis zum 6. März bei Prime Video verfügbar:

Bis zum 9. März bei Prime Video verfügbar:

Bis zum 12. März bei Prime Video verfügbar:

Bis zum 14. März bei Prime Video verfügbar:

Alle Film- und Serien-Neuheiten im März bei Amazon Prime Video und Freevee, Netflix und Disney+ sowie eine Übersicht der Serien-Neuheiten im März findet ihr hier bei uns.

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr. Kurzfristige Änderungen durch die Streaming-Anbieter möglich.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am

    Ich dachte, "Arrested Development" ist ein Netflix Original. Verschwinden jetzt schon die Originale der Streaming-Anbieter aus den Katalogen?
    • am

      Mittlerweile hat auch bei uns die Content Purge begonnen. Die Serie 'The Man Who Fell to Earth', für die vor wenigen Tagen bei Paramount noch Werbung für den Service gemacht wurde, ist jetzt komplett verschwunden. Schöne Zeiten (:
      • (geb. 1976) am

        Ich verstehe oft nicht, wie Filme/Serien, welche von Amazon zu Netflix wandern, dort jedoch in die Top 10 gelangen, bei Amazon ungesehen sind ....

        weitere Meldungen