Carl Mørck – Sonderdezernat Q
    Deutsche Erstausstrahlung: 05.01.2015 ZDF
    Originalsprache: Dänisch

    Krimireihe über den ausgebrannten dänischen Ermittler Carl Mørck, der, nachdem seine Partner ermordet bzw. ins Krankenhaus befördert wurden, einen neuen internen Job zum Abheften alter, unaufgeklärter Fälle zugeteilt bekommt. Zusammen mit seinem Assistenten Assad fängt er aber schnell an, die Fälle neuaufzurollen und erlebt dabei, dass nicht alle so abgeschlossen sind wie es den Anschein macht … (Text: JN)

    Carl Mørck – Sonderdezernat Q – Kauftipps

    Carl Mørck – Sonderdezernat Q im Fernsehen

    = Diese Sendung aufnehmen mit Save.TV – Ihre TV-Cloud.
    Mo
    09.10.22:30–00:00ZDF1Erbarmen
    22:30–00:00
    Mo
    16.10.22:15–00:05ZDF2Schändung
    22:15–00:05
    Mo
    23.10.22:15–00:00ZDF3Erlösung NEU
    22:15–00:00

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Carl Mørck – Sonderdezernat Q im Fernsehen läuft.