Sekunden in Moll
J 2014 (四月は君の嘘)
  • Anime
Original-TV-PremiereFuji TV (Japanisch)
Englischer Titel: Your Lie in April
Original-Alternativtitel: Shigatsu wa Kimi no Uso / Shigatsu wa Kimi no Uso
Füge Sekunden in Moll kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sekunden in Moll und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Kousei Arima war ein weithin bekannter Klavierspieler, doch seine Karriere endete abrupt, als mit dem Tod seiner Mutter und Lehrerin seine Welt zusammenbrach. Aufgrund des Schocks ist er seitdem nicht mehr in der Lage, die Töne oder den Klang seines Klaviers wahrzunehmen. Seine ehemals von Musik geprägte Welt versank in Stille und Dunkelheit. (Text: AniSearch.de)

Sekunden in Moll auf DVD & Blu-ray

Sekunden in Moll – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sekunden in Moll online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…