Letzte Binge-Chance im Juni: Diese Serien fliegen bei Amazon & Netflix raus

    Unter anderem „Homeland, „Weissensee“ und „Naruto“ betroffen

    Jana Bärenwaldt
    Jana Bärenwaldt – 07.06.2021, 15:16 Uhr

    „Homeland“, „Naruto“ & „Weissensee“ – Bild: Showtime/TV Tokyo/ARD
    „Homeland“, „Naruto“ & „Weissensee“

    Die Hälfte des Jahres ist bald rum, was die Streaming-Anbieter zum Anlass nehmen, sich im Juni von einigen Serien zu trennen. Bei Amazon Prime Video trifft es unter anderem „Homeland“, „Into the Badlands“ und „Residue“, bei Netflix sind beispielsweise „Broadchurch“, „Naruto“ und „Weissensee“ betroffen.

    Amazon Prime Video

    Bis zum 10. Juni bei Prime verfügbar:

    • „Homeland“

    Bis zum 17. Juni bei Prime verfügbar:

    Bis zum 18. Juni bei Prime verfügbar:

    • „Into the Badlands“ (Staffel 1–2)

    Nur noch begrenzte Zeit bei Prime verfügbar (vsl. bis Ende Juni/​Anfang Juli):

    Anmerkung: Die besagten Serien bei Amazon sind im Prime-Video-Bereich bereits in der Kategorie „Nur noch begrenzte Zeit bei Prime“ aufgeführt, einige konkrete Daten fehlen aber bisher. Sobald diese feststehen, werden sie hier im Artikel ergänzt.

    Netflix

    Bis zum 09. Juni bei Netflix verfügbar:

    Bis zum 16. Juni bei Netflix verfügbar:

    Bis zum 21. Juni bei Netflix verfügbar:

    Bis zum 27. Juni bei Netflix verfügbar:

    Bis zum 28. Juni bei Netflix verfügbar:

    • „Naruto“

    Bis zum 29. Juni bei Netflix verfügbar:

    Bis zum 30. Juni bei Netflix verfügbar:

    Alle Angaben ohne Gewähr. Kurzfristige Änderungen durch die Streaming-Anbieter möglich.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

    • am via tvforen.de

      ja, die fehlt noch
      • am

        Ich hatte eigendlich bald auf Homeland Staffel 8 gehofft bei Prime Video.

        Serien auf DVD kaufen sehe ich nicht ein, da ich die meisten Serien nur einmal schaue, danach steht die Serie nur noch im Regal.

        Vielleicht zeigt Joyn Primetime irgendwann die letzte Staffel von Homeland.
        • am

          Homeland könnte evtl. zu Disney + STAR kommen, da von FOX Productioms
          • am

            Hab noch genug Serien auf Blu-ray, DVD und HD, und hab den *Binge* Stress zum Glück nicht ;-)
            • am

              ...ist doch immer so bei Amazon. Die letzte Staffel einer Serie fehlt und kann oft nicht mal gekauft werden. Kundenvera****e eben.
              • am via tvforen.de

                Fehlt von Homeland nicht noch die letzte Staffel? Stattdessen wird es ganz rausgenommen? :(

                weitere Meldungen