A Chivalry of a Failed Knight
J 2015 (落第騎士の英雄譚)
  • Anime
Original-TV-PremiereAT-X (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Rakudai Kishi no Cavalry
Füge A Chivalry of a Failed Knight kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu A Chivalry of a Failed Knight und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ikki Kurogane geht in eine Schule für magische Ritter. Diese bringt einem die moderne Nutzung von Magie bei: Man lernt das Kämpfen mit Waffen, die aus ihren Seelen umgewandelt wurden. Doch Ikki ist der Schlechteste an dieser Schule, da er weder magische Skills besitzt, noch wirklich gut ist. Eines Tages trifft er auf Stella Vermillion, einer ausländischen Prinzessin und der besten Schülerin an dieser Schule. Von dieser wird Ikki zu einem Duell herausgefordert und der Verlierer muss dem Gewinner ein Leben lang gehorsam sein  … (Text: AniSearch.de)

A Chivalry of a Failed Knight – Kauftipps

A Chivalry of a Failed Knight – Streaming

A Chivalry of a Failed Knight – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn A Chivalry of a Failed Knight online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…