Deutsche Erstausstrahlung: 04.03.2015 ProSieben MAXX
    Original-Erstausstrahlung: 06.01.2012 AT-X (Japanisch)
    Alternativtitel: High School DxD New

    Statt seiner Unschuld verliert der Schüler Issei Hyodo bei seinem ersten Date sein Leben. Glücklicherweise ist die Schulschönheit Rias Gremory zur Stelle – die Rothaarige ist kein normales Mädchen, sondern ein Dämon. Sie lässt Issei ebenfalls als Dämon wieder auferstehen. In ihrem Clan soll er ihr dienen und mit ihr den Kampf gegen dunkle Kräfte aufnehmen … (Text: ProSieben MAXX)

    High School DxD auf DVD

    High School DxD – Community

    MRK am 02.05.2017 18:32: jemand ne ahnung wo ich alle folgen auch nur mit deutschen untertitel guggen kann? die deutsche syncro is voll fürn a... :D
    User_1147416 am 26.04.2017 14:36: Ja es stimmt, dass diese schon angekündigt wurde
    Kiro (geb. 2002) am 24.04.2017 20:42: Stimmt das echt das noch eine 4. Staffel kommt wenn ja würde es mich so glücklich machen ich hatte nämlich schon die Hoffnung aufgegeben.
    pat94 (geb. 1994) am 29.10.2016 18:22: Die Frage ist halt nur wann. Freu mich aber,dass es weiter geht! Viele mochten S3 wegen der extrem Abweichungen von der Ln nicht ich fand sie Klasse. Voll spannend. Bin gespannt was sie machrn nur 9&10 Bael Arc. Oder auch 11 von den 2Arcs mit der Chaos Brigarde(kommen in 9 auch vor und später)... Weil 11 endet mit einem sau argen Cliffhänger,der erst in der 12. Ln aufgelöst wird. Das kannst nur am Ende einer Season machen. Eine Option wäre eine Verlängerung auf 16,oder 24 Folgen werden sie aber nicht machen...
    User_1147416 am 26.10.2016 14:42: Ich freue mich auch. Habe nämlich auch schon gedacht, dass sie die Serie absetzen.

    High School DxD – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn High School DxD im Fernsehen läuft.