Kommentare 1–10 von 62

  • am

    Hallo,


    weiß jemand wo Highschool DxD Shorts (Mini-Episoden) zu finden sind? Auf den einzelnen DVDs habe ich keine entdeckt.


    Viele Grüße


    Luke TV-Walker
    • am

      Hallo,



      mittlerweile habe ich herausbekommen, daß es die Mini-Episoden anscheinend nur für die ersten drei Staffeln gibt. Danach hat die Produktionsgeschellschaft gewechselt.


      Jeweils auf der ersten DVD einer Staffel gibt es den Vor- und Abspann ohne Texteinblendungen. Auf den restlichen drei DVDs findet man unter Bonus Mini-Episoden.


      So steht es auch bei Amazon in der Gesamt-Übersicht über die erhältlichen Highschool DxD DVDs, die man bei den angebotenen DVDs im Text weiter unten findet. Bei der vierten Staffel ist dazu nichts mehr vermerkt.



      Viele Grüße


      Luke TV-Walker
  • am

    Hallo, ich habe gesehen, daß es die DVDs mit unterschiedlichen
    Erscheinungsdaten gibt (z.B. bei der ersten Staffel 2014 und 2016). Weiß
    jemand, was der Unterschied ist? Abgesehen vom Cover, das unterscheidet
    sich nämlich wie man bei Amazon sehen kann.
    • (geb. 1994) am

      Kann sein, dass es  Nachdrucke sind zb  zweite Auflage etc, da die Serie beliebt ist kann es durchaus da die welche nachgepresst werden wie bei Büchern steht 1. Auflage,  oder 2. Auflage etc!
  • (geb. 1994) am

    Season 5 noch nicht offiziell angekündigt,aber möglich. 
    Soll die Bände 11 und 12 abdecken. 
    Ist natürlich möglich,dass sie die internationalen Verkäufe von Season 4 abwarten. 
    Das Problem ist nur LN Band 11 hat einen Mega Cliffhänger.
    Ja einige kennen ihn,aber für only Anime Gucker ist es schade wenn man in Folge 6 einen Mega Cliffhänger hat und den dann in Folge 7 auflöst.
    • (geb. 1994) am

      Hero erscheint bald auch auf deutsch.
      Vol 1 ist schon erhältlich enthält 4 Folgen.
      Folge 0 ist okay...
      Spoilerwarnung...




      An sich fand ich die Folge man gewöhnt sich an die Animationen, Juggernaut Drive sieht echt gut aus,doch fand ich den Kampf in der dritten  Staffel besser.
      Vorallem war es da ernster und emtionaler,dass mit dem Song fand ich lächerlich das Brüste antippen war netter Fan Service,jedoch fand die Situation in Staffel 3 besser gelöst.


      Zur Info


      Episode 0 löscht die Folgen 10-12 von Born. Und eigentlich auch Folge 9. 


      Was ich bisher gesehen war sehr gut. Bäm,was haben die mit Konenko gemacht? Verkauft Issei Sex als Heiltechnik,so gehts auch.


      Zu den  Desgins man gewöhnt sich. 
      Ich finde es ist ähnlich dem Manga und der LN und Sairaorg war viel zu dürr für ein durchtrainiertes Monster in der letzten Staffel. 
      Meine Angst,dass S4 Fsk 12 und Zensur bringt wurde nicht wahr. 
      • (geb. 2000) am

        Hey Leute weiß einer wann die fünfte Staffel high Schools DxD kommt
        • (geb. 1994) am

          Nicht bekannt 2020  wsl nicht ich schätze Frühjahr 2021 oder 2022,weil Highschool Dxd immer im Frühjahr kam.
          Denke die wollten es 2020 bringen,doch dann kam Corona...
      • (geb. 1994) am

        Cool ist sogar schon ein Trailer und der Name raus- Highschool DXD Hero.
        Wie man im Trailer schon sieht wird es wohl um den Bael Arc gehen.
        Bin zwar extrem froh über s4 ,aber hoffe,dass die Animation besser ist als im Trailer.
        • (geb. 1994) am

          Datum Frühjahr 2018 ich schätze März,April,oder Mai als Starttermin.
          Bin froh,dass es kommt. Dass es solange gedauert hat liegt daran,dass es abgesetzt wurde und von nem anderen Studio übernommen wurde.
          Man kann nur hoffen,dass der süße Zeichenstill nicht fsk 12 bedeutet(also Zensur,Zensur). Es geht zwar vorraging um die Story,aber vorallem in Highschool dxd sollte nackte Haut sein.
      • am

        jemand ne ahnung wo ich alle folgen auch nur mit deutschen untertitel guggen kann? die deutsche syncro is voll fürn a... :D
        • (geb. 1994) am

          Auf den Dvds kann man zwischen deutsch und japanisch wählen...
      • am

        Juhu!
        Vierte Staffel wurde offiziell angekündigt!
        • (geb. 1994) am

          Offiziel oder wiede eine Ente?
          Cool freu mich. Bael wird sicher sau geil.
          Kommt aber wohl erst 2017,oder 18! Aber Hauptsache sie kommt.
          Hab gerade von vorne begonnen. Bin schon Folge11. Schon geil mal wieder ganz vorne begingen und gucken wie sich alles entwickelt har hat. Die Serie hat so eine gute Story. Arc für Ar extrem spannend und emotional. Ps. Sowohl Rias als auch Aisa waren von Anfang an in Ise verliebt!
          Die 11. Folge war so richtig emotional(wie eigentlich alle Folgen wo die beiden im Vordergrund stehen ) wie er sich für Rias geopfert hat und sie ergeben hat um ihm zu retten. Die 5. von Born ist auch sobeine geile emotionale Folge da war Riass extrem krass. Ise auch wenns um Rias oder Asia geht zuckt er so richtig aus und gibt alles. Aber Ise beschützt von Haus aus seine Freunde!
        • am

          Hier steht es: https://www.anime2you.de/news/114748/high-school-dxd-vierte-staffel-offiziell-angekuendigt/
        • (geb. 1994) am

          Danke hatte die Hoffnung schon aufgegeben waren immer unseriöse Quellen.
        • am

          Ich freue mich auch. Habe nämlich auch schon gedacht, dass sie die Serie absetzen.
        • (geb. 1994) am

          Die Frage ist halt nur wann. Freu mich aber,dass es weiter geht!
          Viele mochten S3 wegen der extrem Abweichungen von der Ln nicht ich fand sie Klasse. Voll spannend.
          Bin gespannt was sie machrn nur 9&10 Bael Arc. Oder auch 11 von den 2Arcs mit der Chaos Brigarde(kommen in 9 auch vor und später)...

          Weil 11 endet mit einem sau argen Cliffhänger,der erst in der 12. Ln aufgelöst wird. Das kannst nur am Ende einer Season machen. Eine Option wäre eine Verlängerung auf 16,oder 24 Folgen werden sie aber nicht machen...
        • (geb. 2002) am

          Stimmt das echt das noch eine 4. Staffel kommt wenn ja würde es mich so glücklich machen ich hatte nämlich schon die Hoffnung aufgegeben.
        • am

          Ja es stimmt, dass diese schon angekündigt wurde
        • (geb. 1994) am

          Ja gibts. Die erste Folge lief schon. Auf Anime-on -Demand ab heute(mit Abo verfügbar). Bei uns schätze ich mit Glück Ende 2018 wsl Mitte 2019.
          Die Folge ist irgendwie voll verwirrend und hinterlässt viele Fragen...
      • (geb. 1994) am

        Synchro ganz gut nur Konekos neue Stimme gefällt mir nicht. Eine süße Stimme passt nicht zu ihrer kühlen Art, da hat die Erwachsene Stimme besser gepasst. Dafür haben sie alle neuen Figuren gut besetzt...
        • am

          Wieso hat Koneko eine neue Stimme bekommen?
        • (geb. 1994) am

          Ka hört sich so an!
        • (geb. 1994) am

          Ist eine süße Mädchen Stimme kann nicht die selbe Sprecherin sein...

          Passt halt in späteren Folgen nicht!
          Zu der emotionalen Folge hats gepasst aber später?

          Okay hab vergessen ist die Staffel wo sich Koneko in ihn verliebt hat!
          Fie Aussage mein süßer Issei pasdt halt nicht zur Koneko der ersten Staffeln. Dafür sind die anderen Sprecher sehr gut(vorallem der von Ise umd Yuto), aber den Wechsel bei Koneko unnötig.

          Aber ist halt Kaze haben auch bei einer Hd Versionvon Dbz Sprecher obwohl das nicht notwendig gewesen wäre. Paar Sätze nachsprechen und passt.
          Kann man nichts machen muss froh sein, dass es überhaupt hier kommt...
      • (geb. 1994) am

        Ps errate wer das Cover ziert. Das Cover ist keine Überraschung, aber auf der Seite (sieht man wenn mans ins Regal stellt) ist Ise der war zwar auf vielen Covern, aber noch dort auf diesen Minibildern).

        weiter

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn High School DxD online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        High School DxD auf DVD

        • DVD-News: Highschool DxD Hero – Staffel 4 (Gesamtausgabe) erscheint am 03.05.2024

        Auch interessant…