Staffel 1: High School DxD, Folge 1–12

Staffel 1 (High School DxD) von „High School DxD“ startete am 04.03.2015 auf ProSieben MAXX.
    • Original-Alternativtitel: Kanojo, dekimashita!
    Staffel 1, Folge 1
    Der etwas seltsame Issei Hyodo versucht schon so lange vergeblich, eine Freundin zu finden, dass er sein Glück kaum fassen kann, als die schöne Yuma ihn zu einem Date einlädt. Was er nicht ahnt: Hinter dem jungen Mädchen verbirgt sich der gefallene Engel Raynare, der Issei kurzerhand tötet. Doch damit beginnt das große Abenteuer für den Schüler erst. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.03.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 06.01.2012AT-X
    • Original-Alternativtitel: Ningen, yamemashita!
    Staffel 1, Folge 2
    Issei muss sich mit seiner neuen Lage zurechtfinden: Die Dämonin Rias Gremory hat ihn als einen ihresgleichen wiederbelebt. Eben noch ein Schüler an seiner vermeintlich stinknormalen Highschool, gehört der ehemalige Loser nun zu den Beliebten und wird in die düstere Seite der Kuoh Academy eingeweiht – den Okkultismus-Club und die vielen heißen Mädchen, die dort die Geschicke leiten. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.03.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 13.01.2012AT-X
    • Original-Alternativtitel: Tomodachi, dekimashita!
    Staffel 1, Folge 3
    Issei trifft eine junge, bildhübsche Nonne, die sich verlaufen hat: Asia Argento. Er ist total scharf auf das scheinbar unschuldige Mädchen, das zudem über magische Kräfte zu verfügen scheint. Doch Rias verbietet ihm den Umgang mit dem Mädchen und der Kirche, da es ihm als Dämonen gefährlich werden kann. Das Team bekommt es unterdessen mit einem gefährlichen Dämon im Körper einer Frau zu tun, und Issei lernt seine Rolle zu spielen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.03.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 20.01.2012AT-X
    • Original-Alternativtitel: Tomodachi, sukuimasu!
    Staffel 1, Folge 4
    Issei erholt sich noch von seinem letzten Kampf. Er weiß, dass er noch wesentlich stärker werden muss, um Asia zu retten, auch wenn ihm Ria davon abrät, da beide auf zwei verschiedenen Seiten stehen: Issei als Dämon und Asia als Dienerin eines gefallenen Engels. Doch er kann es nicht lassen und begibt sich auf gefährliches Terrain … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.03.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 27.01.2012AT-X
    • Original-Alternativtitel: Moto Kano, taoshimasu!
    Staffel 1, Folge 5
    Asia ist schwer verletzt. Issei tut alles, um sie zu retten, doch es gelingt ihm nicht. Jetzt gibt es nur noch eine Hoffnung: Issei muss zusehen, wie Asia – ebenso wie er selbst einst – von Rias Gremory wiederbelebt und als Dämonendienerin angestellt wird. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.04.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 03.02.2012AT-X
    • Original-Alternativtitel: Akuma, yattemasu!
    Staffel 1, Folge 6
    Issei soll auf Rias Geheiß seine Fitness und seine Ausdauer verbessern, um seinen neuen Aufgaben als Dämon gewachsen zu sein. Als wäre das nicht genug, erfährt er obendrein, dass Asia bei ihm und seinen Eltern einzieht und die beiden außerdem künftig in dieselbe Schulklasse gehen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.04.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 10.02.2012AT-X
    • Original-Alternativtitel: Tsukaima, Getto shimasu!
    Staffel 1, Folge 7
    Die Schul-Schönheit Rias Gremory setzt sich dafür ein, dass Issei und Asia – ihre beiden neuen Diener – eigene Hilfsgeister bekommen. Natürlich hat Issei auch hier wieder ganz spezielle Vorstellungen … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.04.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 17.02.2012AT-X
    • Original-Alternativtitel: Kenka, urimasu!
    Staffel 1, Folge 8
    Nicht nur Asia hat es Issei angetan – auch seine Chefin Rias geht dem Schüler nicht aus dem Sinn. Als sie mitten in der Nacht sogar bei ihm auftaucht und ihn bittet, sie zu entjungfern, ist er endgültig verwirrt. Doch bevor es dazu kommen kann, unterbricht sie die geheimnisvolle Grayfia. Die will nicht, dass Rias sich einem Diener hingibt – schließlich ist Rias dem ihr ebenbürtigen Riser vom Phenex-Clan versprochen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.04.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 24.02.2012AT-X
    • Original-Alternativtitel: Shugyō, hajimemashita!
    Staffel 1, Folge 9
    Rias macht ihre Dämonen-Schützlinge fit für das Rating Game gegen das Team ihres ungeliebten Verlobten Raiser. Auf dem Trainingsprogramm stehen Bergsteigen, Schwertkampf und Kochen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.04.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 02.03.2012AT-X
    • Original-Alternativtitel: Kessen, hajimarimasu!
    Staffel 1, Folge 10
    Das Rating Game zwischen den Teams von Rias und Raiser findet in einer Parallelwelt statt. Beide Teams geben alles, um das Duell jeweils für sich zu entscheiden. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.05.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 09.03.2012AT-X
    • Original-Alternativtitel: Zessan, kessen-chūdesu!
    Staffel 1, Folge 11
    Noch immer ist das Rating Game in vollem Gange. Die Teams liefern sich fulminante Kämpfe. Es gibt Verluste auf beiden Seiten – und auch Issei erwischt es ziemlich schlimm. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.05.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 16.03.2012AT-X
    • Original-Alternativtitel: Yakusoku, mori ni kimashita!
    Staffel 1, Folge 12
    Ria steht kurz davor, in eine Zwangsehe mit Lord Raiser gedrängt zu werden, weil sie und ihr Team das Rating game verloren haben. Aber Issei will seine Chefin unbedingt vor der Verlobung gegen ihren Willen bewahren. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.05.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 23.03.2012AT-X

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn High School DxD online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

  • DVD-News: Highschool DxD Hero – Staffel 4 (Gesamtausgabe) erscheint am 03.05.2024

Auch interessant…