Megalo Box
J 2018–2021 (メガロボクス)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereProSieben MAXXOriginal-TV-Premieretbs Tokyo (Japanisch)
Füge Megalo Box kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Megalo Box und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der nur unter seinem Wettkampfnamen bekannte Junk Dog wächst in einem Elendsviertel auf und lebt von der Hand in den Mund. Angeleitet von seinem Boss Gansaku Nanbu nimmt er an Untergrund-Boxkämpfen teil, um sich so einen Lebensunterhalt zu verdienen. [ …] Das komplette Gegenteil von Junk Dog ist der Boxchampion Yuuri, der ein Leben im Ruhm und Licht führt. Mit eiserner Disziplin hat er es an die Spitze des Boxsports geschafft. Yukiko Shirato [ …] ruft eine neue Boxmeisterschaft, genannt MEGALONIA, ins Leben. Für den Shirato-Konzern soll Yuuri im Wettkampf antreten und den Sieg einholen. Auch Junk Dog entschließt sich, daran teilzunehmen und trifft so auf Yuuri, der zu seinem größten Rivalen werden soll. (Text: AniSearch.de)

Megalo Box auf DVD & Blu-ray

Megalo Box – Streaming

Megalo Box – Community

  • (geb. 1977) am

    Wann kommt die 2 Staffel auf DVD Box und im Fernsehe 
  • (geb. 1977) am

    Ich finde super 👍🏻 das was neues kommt auf PRO 7 Max am Dienstag. Ich gucke das natürlich an

Megalo Box – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Megalo Box online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…