Deutsche Erstausstrahlung: ProSieben MAXX
    Original-Erstausstrahlung: tbs Tokyo (Japanisch)

    Der nur unter seinem Wettkampfnamen bekannte Junk Dog wächst in einem Elendsviertel auf und lebt von der Hand in den Mund. Angeleitet von seinem Boss Gansaku Nanbu nimmt er an Untergrund-Boxkämpfen teil, um sich so einen Lebensunterhalt zu verdienen. [ … ] Das komplette Gegenteil von Junk Dog ist der Boxchampion Yuuri, der ein Leben im Ruhm und Licht führt. Mit eiserner Disziplin hat er es an die Spitze des Boxsports geschafft. Yukiko Shirato [ … ] ruft eine neue Boxmeisterschaft, genannt MEGALONIA, ins Leben. Für den Shirato-Konzern soll Yuuri im Wettkampf antreten und den Sieg einholen. Auch Junk Dog entschließt sich, daran teilzunehmen und trifft so auf Yuuri, der zu seinem größten Rivalen werden soll. (Text: AniSearch.de)

    Megalo Box auf DVD und Blu-ray

    Megalo Box – Streams und Sendetermine

    Megalo Box – Community

    (geb. 1977) am : Ich finde super 👍🏻 das was neues kommt auf PRO 7 Max am Dienstag. Ich gucke das natürlich an

    Megalo Box – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Megalo Box im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …