Mirai Nikki
J 2011–2012 (未来日記)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereChiba TV (Japanisch)
Englischer Titel: Future Diary
Füge Mirai Nikki kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mirai Nikki und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Den Mittelschüler Yukiteru Amano plagt das Gefühl der Einsamkeit. Einzig das imaginäre Wesen Deus Ex Machina leistet Yukiteru Gesellschaft und erklärt diesem, dass er der Gott von Raum und Zeit sei. Deus Ex Machina modifiziert Yukiterus Handy um, so dass es die Zukunft seines Besitzers in einem Handy-Tagebuch voraussagt. Doch nachdem Yukiteru der Besitzer des neuen Handys wird, muss er zusammen mit anderen auserwählten Tagebuchbesitzern an einem Spiel auf Leben und Tod teilnehmen, um am Ende der Nachfolger von Deus Ex Machina zu werden, wobei er von seiner Mitschülerin Yuno Gasai tatkräftig unterstützt wird. (Text: AniSearch)

Mirai Nikki auf DVD & Blu-ray

Mirai Nikki – Community

  • (geb. 1991) am

    Einer meiner lieblingsanimes. :)

Mirai Nikki – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mirai Nikki online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…