Death Note
J 2006–2007 (Desu nôto)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereAnimaxFree-TV-PremiereProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereNippon TV (Japanisch)
Füge Death Note kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Death Note und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der überdurchschnittlich intelligente Highschool-Schüler Light Yagami findet eines Tages ein Notizbuch (Death Note), mit dessen Hilfe er jeden beliebigen Menschen umbringen kann. Er braucht nur den Namen seines Opfers in das Buch schreiben. Anfangs benutzt er das Buch, um Kriminelle zur Strecke zu bringen, nach und nach aber immer mehr, um die Welt nach seinen Vorstellungen zu formen. Das ruft den jungen Meisterdetektiv „L“ auf den Plan. Da man, um jemanden zu töten, den realen Namen der Person benötigt, ist „L“ gezwungen, den Verursacher der mysteriösen Morde zu finden, bevor dieser seine Identität aufdeckt und ihn womöglich auslöscht. Ein spannendes Katz-und-Maus-Spiel beginnt. (Text: Tsugumi Ohba)

Death Note auf DVD & Blu-ray

Death Note – Community

  • (geb. 1959) am

    Vielleicht gibt es ja hier einen Fan bzw. Käufer der DVD oder BR Box, denn ich habe eine Frage zu (bislang) zwei Episodentiteln. Denn hier werden zwei Titel genannt, im Teletext von Pro7 MAXX aber zwei anderslautende:

    1 18 Team _ Kollegen
    2 01 Notlösung _ Das Provisorium

    Ich wüsste gerne, welche die Titel in der original Box genannt werden. Dank im Voraus!
  • (geb. 1990) am

    erst dadurch wird light zum besitzer des death notes. stand in den zwischeneinblendungen, die immer zur hälfte kommen
  • am

    warum willst du das denn wissen ?
  • am

    Ist des fsk 12??? Nich das ich des mir anguck und des is ab 16 oder so...
  • am

    Hallo
    Weiß jemand warum light in folge 24 higuchi getötet hat? Das war doch eig garnicht nötig weil er seine erinnerungen ja schon zurück hatte

Death Note – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Death Note online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…