Bleach
J 2004– (ブリーチ)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereAnimaxFree-TV-PremiereProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereTV Tokyo (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Burīchi
Füge Bleach kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bleach und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der 15 jährige Highschool Schüler Kurosaki Ichigo kann Geister sehen. Und als wäre das noch nicht genug, tritt eines Abends eine Shinigami in sein Leben, Rukia. Sie erklärt ihm, dass die Shinigami zwei Aufgaben haben: Zum einen die guten Seelen, jene die Ichigo bis jetzt gesehen hat, ins Jenseits zu schicken und zum anderen die bösen Seelen, so genannte Hollows, zu vernichten. Just in diesem Moment wird Ichigos Familie von einem Hollow angegriffen und Ichigo erlangt Shinigamikräfte, um seine Familie zu beschützen.
Die spannende Geschichte um Ichigo, seine Freunde und der gemeinsame Kampf gegen die üblen Hollows ist unterhaltsam, spannend und nimmt überraschende Wendungen. Eigentlich waren nur etwa 50 Episoden geplant aber der riesige Erfolg hat die Story weiter gehen lassen … mal sehen wie lange noch.
(Chris)
Kurosaki Ichigo, ein normaler Mittelschüler (allerdings mit der Fähigkeit Geister zu sehen), trifft auf die Shinigami Rukia – und um seine Familie zu retten, schließt er mit ihr einen Pakt. Er wird mit ihrer Kraft selbst zu einem Shinigami werden, und gegen die Seelen fressenden Hollows kämpfen! (Text: GB)

Bleach auf DVD & Blu-ray

Bleach – Streaming

Bleach – Community

  • am

    Bleach wurde seit dem 10.10.2022 als "Bleach: Thousand-Year Blood War" fortgesetzt.


    Folge 1: "The Blood Warfare", 11.10.2022
    Folge 2: "Foundation Stones", 18.10.2022
    Folge 3: "March of the Starcross", 25.10.2022
    Folge 4: "Kill the Shadow", 01.11.2022



    Danke.
  • (geb. 1983) am

    Hallo Zusammen,
    ich habe die Serie erst vor Kurzem für mich entdeckt und liebe sie.
    Schockiert musste ich feststellen, das von über 300 Folgen nur knapp 50 in Deutsch sind.
    Es erscheinen aber seit einer weile die DVDs zu dieser Serie auf Deutsch. Weis jemand ob die Folgen ab 50 dann auch in Deutsch kommen werden?
    LG Carsten
  • am

    Hallihallo,

    also mein Freund und ich haben Bleach auch erst vor Kurzem entdeckt. Uns hat die Serie sehr mitgerissen und fasziniert. Wir haben jetzt alle Folgen in Deutsch gesehen und haben versucht uns die 53. Folge in japanisch mit deutschem Untertitel anzusehen, jedoch finde ich es zu anstrengend ständig mitlesen zu müssen, teilweise geht es auch zu schnell, sodass ich einzelne Wörter nicht lesen konnte. Außerdem bin ich sehr enttäuscht nicht mehr die deutschen Stimmen zu hören und fände es sehr schade, wenn es nicht mehr in Deutsch weitergehen würde, denn ich bin mir nicht sicher, ob ich mir es in japanisch mit deutschem Untertitel weiter ansehen werde... :(
  • (geb. 1990) am

    Es ist eine frechheit das es nur 52 von 366 Folgen von Bleach auf Deutsch gibt.

    Ich habe die Serie vor kurzem entdeckt und sie hat mich so mitgerissen, die Dialoge, Kämpfe etc. Wahnsinn und dann der Schock, gibt nur 52 auf Deutsch?

    So kann man es sich auch kaputt machen, die Serie mag jeder, überall wo ich lese, nachforsche. Die sind alle geschockt, wie kann man nur sowas tun?

    Bringt die Serie zurück, komplett auf Deutsch. Bitte, ihr müsst was dagegen tun. Die Stimmen, Sprecher waren auch perfekt, was ist nur geschehen das es einfach so aufgehört hat?

    Irgendwie eine Petition starten vielleicht? Ja, mal gucken ob es sich machen lässt, werde versuchen möglichst viele Leute zu erreichen die Bleach mögen und auch weitere Deutsche Folgen wollen.

    Erfüllt unseren Traum, seht was ihr machen könnt. Wir wären euch so ewig dankbar dafür. LG Steven
  • am

    Bin auf deiner Seite hoffentlich setzten die auf deutsch weiter fort wäre echt cool. ♥

Bleach – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bleach online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…