Bleach
    Deutsche Erstausstrahlung: 18.07.2009 Animax
    Original-Erstausstrahlung: 05.10.2004 TV Tokyo (Japanisch)

    Der 15 jährige Highschool Schüler Kurosaki Ichigo kann Geister sehen. Und als wäre das noch nicht genug, tritt eines Abends eine Shinigami in sein Leben, Rukia. Sie erklärt ihm, dass die Shinigami zwei Aufgaben haben: Zum einen die guten Seelen, jene die Ichigo bis jetzt gesehen hat, ins Jenseits zu schicken und zum anderen die bösen Seelen, so genannte Hollows, zu vernichten. Just in diesem Moment wird Ichigos Familie von einem Hollow angegriffen und Ichigo erlangt Shinigamikräfte, um seine Familie zu beschützen.

    Die spannende Geschichte um Ichigo, seine Freunde und der gemeinsame Kampf gegen die üblen Hollows ist unterhaltsam, spannend und nimmt überraschende Wendungen. Eigentlich waren nur etwa 50 Episoden geplant aber der riesige Erfolg hat die Story weiter gehen lassen … mal sehen wie lange noch.

    (Chris)

    Kurosaki Ichigo, ein normaler Mittelschüler (allerdings mit der Fähigkeit Geister zu sehen), trifft auf die Shinigami Rukia – und um seine Familie zu retten, schließt er mit ihr einen Pakt. Er wird mit ihrer Kraft selbst zu einem Shinigami werden, und gegen die Seelen fressenden Hollows kämpfen! (Text: GB)

    Bleach auf DVD

    DVD-News: Bleach - Die TV-Serie: Box 3 (Episoden 42-63) (4 DVDs) erscheint am 29.09.2017 hier bestellen

    Bleach – Community

    Carsten am 23.05.2017 13:53: Hallo Zusammen, ich habe die Serie erst vor Kurzem für mich entdeckt und liebe sie. Schockiert musste ich feststellen, das von über 300 Folgen nur knapp 50 in Deutsch sind. Es erscheinen aber seit einer weile die DVDs zu dieser Serie auf Deutsch. Weis jemand ob die Folgen ab 50 dann auch in Deutsch kommen werden? LG Carsten
    Digi92 am 06.03.2017 06:28: Hallihallo, also mein Freund und ich haben Bleach auch erst vor Kurzem entdeckt. Uns hat die Serie sehr mitgerissen und fasziniert. Wir haben jetzt alle Folgen in Deutsch gesehen und haben versucht uns die 53. Folge in japanisch mit deutschem Untertitel anzusehen, jedoch finde ich es zu anstrengend ständig mitlesen zu müssen, teilweise geht es auch zu schnell, sodass ich einzelne Wörter nicht lesen konnte. Außerdem bin ich sehr enttäuscht nicht mehr die deutschen Stimmen zu hören und fände es sehr schade, wenn es nicht mehr in Deutsch weitergehen würde, denn ich bin mir nicht sicher, ob ich mir es in japanisch mit deutschem Untertitel weiter ansehen werde... :(
    Steven (geb. 1990) am 20.11.2016 16:58: Es ist eine frechheit das es nur 52 von 366 Folgen von Bleach auf Deutsch gibt. Ich habe die Serie vor kurzem entdeckt und sie hat mich so mitgerissen, die Dialoge, Kämpfe etc. Wahnsinn und dann der Schock, gibt nur 52 auf Deutsch? So kann man es sich auch kaputt machen, die Serie mag jeder, überall wo ich lese, nachforsche. Die sind alle geschockt, wie kann man nur sowas tun? Bringt die Serie zurück, komplett auf Deutsch. Bitte, ihr müsst was dagegen tun. Die Stimmen, Sprecher waren auch perfekt, was ist nur geschehen das es einfach so aufgehört hat? Irgendwie eine Petition starten vielleicht? Ja, mal gucken ob es sich machen lässt, werde versuchen möglichst viele Leute zu erreichen die Bleach mögen und auch weitere Deutsche Folgen wollen. Erfüllt unseren Traum, seht was ihr machen könnt. Wir wären euch so ewig dankbar dafür. LG Steven
    Ichigo am 20.02.2016 22:59: Bin auf deiner Seite hoffentlich setzten die auf deutsch weiter fort wäre echt cool. ♥
    Tinkerbell1991 (geb. 1991) am 14.02.2016 00:35: BITTE MACHT ES AUF DEUTSCH WEITER !! ICH LIEBE DIE DEUTSCHEN STIMMEN SO SEHR . JAPANISCH IST ORIGINAL SCHÖN UND GUT ABER DIE DEUTSCHEN STIMMEN PASSEN VIEL BESSER UND ES IST WIRKLICH ANSTRENGEND ES ZU LESEN UND DABEI ZU SCHAUEN ! ICH LIEBE DIESEN ANIME UND ICH FINDE ER SOLLTE AUSGESTRAHLT WERDEN . MOMENTAN LAUFEN NUR DUMME SERIEN IM TV. BITTE STRAHLT BLEACH AUS , UND AM BESTEN NOCH NEUE FOLGEN MIT GERMAN DUB. BIITTEEEE ♥

    Bleach – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Bleach im Fernsehen läuft.