Kommentare 1–10 von 60

  • am

    Bleach wurde seit dem 10.10.2022 als "Bleach: Thousand-Year Blood War" fortgesetzt.


    Folge 1: "The Blood Warfare", 11.10.2022
    Folge 2: "Foundation Stones", 18.10.2022
    Folge 3: "March of the Starcross", 25.10.2022
    Folge 4: "Kill the Shadow", 01.11.2022



    Danke.
    • (geb. 1983) am

      Hallo Zusammen,
      ich habe die Serie erst vor Kurzem für mich entdeckt und liebe sie.
      Schockiert musste ich feststellen, das von über 300 Folgen nur knapp 50 in Deutsch sind.
      Es erscheinen aber seit einer weile die DVDs zu dieser Serie auf Deutsch. Weis jemand ob die Folgen ab 50 dann auch in Deutsch kommen werden?
      LG Carsten
      • am

        Hallihallo,

        also mein Freund und ich haben Bleach auch erst vor Kurzem entdeckt. Uns hat die Serie sehr mitgerissen und fasziniert. Wir haben jetzt alle Folgen in Deutsch gesehen und haben versucht uns die 53. Folge in japanisch mit deutschem Untertitel anzusehen, jedoch finde ich es zu anstrengend ständig mitlesen zu müssen, teilweise geht es auch zu schnell, sodass ich einzelne Wörter nicht lesen konnte. Außerdem bin ich sehr enttäuscht nicht mehr die deutschen Stimmen zu hören und fände es sehr schade, wenn es nicht mehr in Deutsch weitergehen würde, denn ich bin mir nicht sicher, ob ich mir es in japanisch mit deutschem Untertitel weiter ansehen werde... :(
        • (geb. 1990) am

          Es ist eine frechheit das es nur 52 von 366 Folgen von Bleach auf Deutsch gibt.

          Ich habe die Serie vor kurzem entdeckt und sie hat mich so mitgerissen, die Dialoge, Kämpfe etc. Wahnsinn und dann der Schock, gibt nur 52 auf Deutsch?

          So kann man es sich auch kaputt machen, die Serie mag jeder, überall wo ich lese, nachforsche. Die sind alle geschockt, wie kann man nur sowas tun?

          Bringt die Serie zurück, komplett auf Deutsch. Bitte, ihr müsst was dagegen tun. Die Stimmen, Sprecher waren auch perfekt, was ist nur geschehen das es einfach so aufgehört hat?

          Irgendwie eine Petition starten vielleicht? Ja, mal gucken ob es sich machen lässt, werde versuchen möglichst viele Leute zu erreichen die Bleach mögen und auch weitere Deutsche Folgen wollen.

          Erfüllt unseren Traum, seht was ihr machen könnt. Wir wären euch so ewig dankbar dafür. LG Steven
          • (geb. 1991) am

            BITTE MACHT ES AUF DEUTSCH WEITER !! ICH LIEBE DIE DEUTSCHEN STIMMEN SO SEHR . JAPANISCH IST ORIGINAL SCHÖN UND GUT ABER DIE DEUTSCHEN STIMMEN PASSEN VIEL BESSER UND ES IST WIRKLICH ANSTRENGEND ES ZU LESEN UND DABEI ZU SCHAUEN ! ICH LIEBE DIESEN ANIME UND ICH FINDE ER SOLLTE AUSGESTRAHLT WERDEN . MOMENTAN LAUFEN NUR DUMME SERIEN IM TV. BITTE STRAHLT BLEACH AUS , UND AM BESTEN NOCH NEUE FOLGEN MIT GERMAN DUB. BIITTEEEE ♥
            • am

              Bin auf deiner Seite hoffentlich setzten die auf deutsch weiter fort wäre echt cool. ♥
          • am

            jepp. warte auch schon seit jahren das der bleach anime weiter gedubt wird.
            • (geb. 1980) am

              Also ich und meine freunde sind auf den anime gestoßen und haben den gesuchtet ich vor allem in einem tag 35 folgen zu gucken ist schon viel leider hören die folgen auf deustch bei 52 auf das mich sehr mitgerißen hat weil der anime mir so ans herz gewachsen ist mich hat ein anemie so lange her geflasht nämlich naruto dann nach 8 jahren wieder ein anime wo man richtig mit fühlt und den nicht mehr aus denn kopf bekommt dann bei der rettung von rükja einfach keine deutsche dub mehr das flashte mich sehr die charackter sind mir so ans herz gewachsen und jetzt soll ich mich an der geilsten stelle mit japanischer stimme vergnügen ;/ deshalb wollte ich nur fragen ob ihr es weiter macht das würde mich so glücklich machen und meine freunde weil es fühlt sich an als ob wir einen freund gefunden haben der echt der beste war und auf den anderen tag nicht mehr exestiert es schmerzt echt das ich nicht weiter gucken kann auf deutshcer dub bitte macht weiter

              P.s wenn es Rechtschreibfehler gibt nicht sauer sein selbst ichigo war nicht perfekt^^
              • (geb. 2012) am

                Es War immer eine schöne Zeit ein Stückchen weiter in die Welt von Bleach ein zutauchen seit aber mehren Jahren geht es nicht weiter. Mach bitte weiter mit Bleach
                • (geb. 1980) am

                  hoffe ich auch das sie es weiter machen der anemie ist einer der besten die ich jeh gesehen habe das heißt was weil mich keiner außer naruto so ans herz gewachsen ist one pice war auch gut aber halt nicht so gut wie bleach
              • am

                Bleach ist ein super manga
                Ihr solltet euch überlegen es mal eine Zeit im Fernsehen zu bringen bin mir sicher das wird ein Hit bitte überlegt es euch
                • am

                  Bitte strahlt endlich Bleach in deutsche Synchronisation aus früher wurde jede billige anime auf deutsch ausgestrahlt und jetzt werden die coolsten Animes nicht deutsch synchronisiert. Ich warte seit jahren das bleach endlich in deutsch weiter geht das ist echt traurig wir vermissen die alte Zwit macht uns eine freude ich bitte euch

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bleach online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Bleach auf DVD

                  Auch interessant…