Original-Erstausstrahlung: Nippon TV (Japanisch)
    Original-Alternativtitel: Desu Noto

    Live-Action-Adaption des gleichnamigen Manga: Light Yagami ist ein gewöhnlicher Student, dem eines Tages ein besonderes Notizbuch in die Hände fällt: Mit Hilfe des Death Note kann er jeden beliebigen Menschen umbringen, sofern er dessen Gesicht kennt. Nachdem er das Notizbuch nutzt, um mehrere Verbrecher umzubringen, wird die Polizei auf die ungewöhnliche Todesserie aufmerksam und zieht L hinzu, den genialen Detektiv. Zwischen L und Light entbrennt ein Katz-und-Maus-Spiel.

    Adaption von Death Note (2006)

    Death Note – Kauftipps

    Death Note – Streams

    Death Note – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Eine deutsch untertitelte Fassung wurde auf dem Internet-Portal Crunchyroll veröffentlicht.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Death Note im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …