Spice and Wolf
J 2008–2009 (Ôkami to kôshinryô)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereChiba TV (Japanisch)
Füge Spice and Wolf kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Spice and Wolf und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Craft Lawrence ist ein umherziehender Händler, der davon lebt, seine Waren in immer neuen Städten zu verkaufen. Eines Tages kommt er mal wieder in die Stadt Pasroe, wo zurzeit ein Erntefest stattfindet. Die Einwohner feiern dieses Fest jedes Jahr, um der Erntegöttin Horo zu danken. Doch in dieser Nacht findet Lawrence in seinem Wagen ein Mädchen mit Wolfsohren, das sich später als eben jene Wolfsgöttin Horo entpuppt. Sie will sich Lawrence anschließen, um zurück in ihre alte Heimat zu gelangen, doch der scheint von dieser Idee nicht sonderlich begeistert zu sein … (Text: AniSearch.de)

Spice and Wolf auf DVD & Blu-ray

Spice and Wolf – Streaming

Spice and Wolf – Community

  • (geb. 1992) am

    Ich find die Anime Serie Super und wünschte sie währe in Deutschland erschienen, der Manga gibt es ja bei uns schon.
    Leider fehlt dazu noch die Lite Novelreihe.
    Weiß einer ob Ihrgend ein Verlag darüber was gesagt ob sie dies Kaufen?


    Mfg,

    Kai

Spice and Wolf – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spice and Wolf online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…