Spice and Wolf: Merchant Meets the Wise Wolf
J 2024 (狼と香辛料 merchant meets the wise wolf)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginal-TV-PremiereTV Tokyo (Japanisch)
Füge Spice and Wolf: Merchant Meets the Wise Wolf kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Spice and Wolf: Merchant Meets the Wise Wolf und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der umherziehende Händler Kraft Lawrence lebt davon, seine Waren in den verschiedensten Dörfern zu guten Preisen zu verkaufen. Pasloe ist eines dieser Dörfer. Einst von der weisen Erntegöttin Holo gesegnet, gewinnt es jedoch immer mehr an Eigenständigkeit. Während der Ertrag der Kornfelder stetig zunahm, wurde die weise Göttin zur Legende und Erzählungen über sie tauchen nunmehr in den Sagen des Dorfes auf. Als Lawrence eines Tages auf seiner Reise wieder durch Pasloe kommt, findet gerade ein Erntedankfest statt, mit dem Holo geehrt wird – doch mehr Tradition als Aberglaube treibt die Dorfbewohner an. Was sich bald als Irrtum herausstellt: In dieser Nacht findet Lawrence in seinem Wagen ein Mädchen mit Ohren und Schwanz, das sich schnell als ebenjene Wolfsgöttin Holo entpuppt. Ihr Wunsch ist es, in ihre alte Heimat im Norden zurückzukehren – und Lawrence soll ihr dabei helfen! Lawrence wiederum könnte ihre Hilfe ebenfalls gut gebrauchen, denn er möchte einen eigenen Laden eröffnen, und dafür könnten ihre Fähigkeiten von großem Nutzen sein. So nimmt das Abenteuer des ungleichen Duos seinen Lauf … (Text: AniSearch.de)

DVD-Tipps von Spice and Wolf: Merchant Meets the Wise Wolf-Fans

Spice and Wolf: Merchant Meets the Wise Wolf – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spice and Wolf: Merchant Meets the Wise Wolf online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…