• Rosario + Vampire

      Deutsche Erstausstrahlung: 05.10.2018 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: 03.01.2008 Tokyo MX (Japanisch)
      Alternativtitel: Rosario + Vampire Capu2 / Rosario to Vampire

      Durch einen bizarren Zufall hat Tsukune Aono sich versehentlich an einer Dämonenschule eingeschrieben, einer Schule, auf die Monster gehen. Diese sehen zwar die meiste Zeit menschlich aus, aber wenn es Ärger oder Kämpfe gibt, verwandeln sie sich je nach Gattung in die entsprechende Form und werden z.B. zu einen Werwolf, einen Golem, einen Frosch, einen Dämon oder einen Zyklop. Gerade als er realisiert, wo er da gelandet ist und was womöglich mit ihm passieren wird, wenn die Monster herausfinden, dass er ein total normaler Mensch ist, möchte er fliehen, doch dann begegnet er der Schulschönheit Moka und seine Stimmung schlägt blitzartig um. Moka trägt einen Rosari, bei dem, wenn sie ihn entfernt, ihre zweite Persönlichkeit zum Vorschein kommt und ihren Körper übernimmt … (Text: Vanessa)

      Rosario + Vampire auf DVD

      DVD-News: Rosario + Vampire Capu2 - Vol. 4 (2 DVDs) erscheint am 07.12.2018 hier bestellen

      Rosario + Vampire – Sendetermine

      Fr
      05.10.23:00–23:25P7 MAXX11.01Neues Leben + Vampir NEU
      23:00–23:25

      Rosario + Vampire – Community

      pat94 (geb. 1994) am 13.09.2018 09:04: finde den Anime auch sehr gut. Etwas anders wie der Manga. Mag aber beides.
      10 Bände in 13 Folgen zu packen ist nicht leicht weswegen viel fehlt und anders ist aber story ist gut gemacht.Synchro ist gut.
      pat94 (geb. 1994) am 12.09.2018 09:17: Kenne nur den Manga und mir jz die Serie geholt vol 1+ 2 geholt. Wieso dagen alle es ist freizügig. Gegen To Love Ru Highschool Dxd finde ich den Manga nicht freizügig. Ist das beim Anime anders?
      Mir egal liebe die Story und wollts animiert sehen...
      pat94 (geb. 1994) am 12.09.2018 09:15: gibts schon auf blueray habs mir geholt h
      kenn den Manga bin gespannt obs Änderungen gibt!
      Rosario Vampire (geb. 1985) am 02.11.2011: ich will Rosario Vampire auf dvd
      LeutnantCommander (geb. 1991) am 10.04.2011: Also ganz klar, R V und R V Capu2 sind einfach genial! Und es soll sie auch auf Deutsch geben, weil mit Untertitlen konzentriert man sich zu sehr auf die Untertitel und lässt das Geschehen schnell mal links liegen, wenn grad ein wenig schneller ist. Was ich noch an der Serie kristisieren muss ist dies: Ich habe zuerst die Bücher gelesen und mir gefällt die Handlung in den Büchern viel besser. In der Serie ist soviel davon umgebaut, rausgeschnitten und neu hinzugefügt worden, das ich echt enttäuscht war. Was ich noch doof fand: Das offene Ende. ICH WILL WISSEN, WIE ES MIT MOKA UND TSUKUNE, KIZORE, KURUMU, YUKARI, RUBY UND COCOA WEITER GEHT! AHH, ICH VERZEHRE MICH DANACH! Die Welt ist grausam! Wenn ich nur ein Produzent wäre, würde ich das alles so gerne ändern... *schnief*

      Rosario + Vampire – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Rosario + Vampire im Fernsehen läuft.