Deutsche Erstausstrahlung: RTL II
    Deutsche Online-Premiere: Amazon Prime Video
    Original-Erstausstrahlung: AMC (Englisch)
    Arbeitstitel: Badlands

    Das Kampfkunstdrama handelt von dem Krieger Sunny (Daniel Wu) und dem Jungen M.K. (Aramis Knight), die gemeinsam auf eine Reise in ein gefährliches Land aufbrechen und dort Erleuchtung finden. M.K. ist kein Junge mehr, aber auch noch kein Mann, ist zwar mutig, aber testet auch jeden Tag Sunnys Geduld. Unter der Anleitung von Sunny wird M.K. zu einem Kampfkunst-Krieger von ungeahntem Können heranwachsen. (Text: RD)

    Into the Badlands – Kauftipps

    Into the Badlands – Streams

    Into the Badlands – Community

    am : Schade, dass die Serie nicht runder abgeschlossen wurde. Einige Figuren und Andeutungen bleiben stehen und machen neugierig auf mehr. Mehr wird es aber mal wieder nicht geben. Wenn die Absetzung nicht überraschend war, dann hätte man der Serie ja ruhig auch ein rundes Ende spendieren können. Aber Hauptsache alle Optionen offen lassen um für den Fall der Fälle noch mehr Geld damit verdienen zu können. :-(
    Abgesehen von den immer unerklärlicheren Fähigkeiten einzelner (die Basisfähigkeiten wurden ja mit Wissenschaft und Technik erklärt) fand ich die Serie gerade zum Ende hin recht spannend
    am : rtl 2 zeit die 2 staffel ab 9 Juni igegen 0 Uhr!!!
    (geb. 1975) am : wann soll die 2te Staffel kommen ?
    (geb. 1975) am : ganz nett trotz hohem trash Faktor!
    nix besonderes aber kann man schon kucken
    am : Wird von Folge zu Folge langweiliger. Was Anfangs vielversprechend aussah wird zusehends vorhersehbar. Die Optik ist aber schön.

    Into the Badlands – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Into the Badlands im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …