DanMachi Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?
J 2015–2023 (ダンまち)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereRTL II YOUOriginal-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
US-Titel: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?
Original-Alternativtitel: Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru no Darō ka?
Füge DanMachi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu DanMachi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Unter der Stadt Orario befindet sich ein riesiges Labyrinth, das gemeinhin als Dungeon bezeichnet wird. Nicht nur sein spezieller Name erregt Aufsehen und regt die Phantasie der Abenteurer an, die sich dort nicht nur Ehre, sondern auch eine Romanze mit einem hübschen Mädchen versprechen. In dieser Stadt der Träume und Begierden hat der frischgebackene Abenteurer Bell Cranel eine schicksalhafte Begegnung mit der Göttin Hestia. Er strebt danach der beste aller Abenteurer zu werden, während sie aus Einsamkeit nach Anhängern sucht, doch beide von ihnen hätten auch gegen ein wenig Romantik nichts einzuwenden. (Text: AniSearch.de)

DanMachi auf DVD & Blu-ray

  • Blu-ray-News: DanMachi – Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? – Staffel 4, Vol. 2 (Limited Edition) [Blu-ray] erscheint am 21.06.2024

DanMachi – Streaming

DanMachi – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn DanMachi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…