Demon Slayer
    J 2019–2022 (鬼滅の刃)
    • Anime
    Deutsche TV-PremiereProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereWakanimOriginal-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
    Original-Alternativtitel: Kimetsu no Yaiba
    Seit dem Tod seines Vaters hat Tanjirou es sich zur Aufgabe gemacht, seine Familie über Wasser zu halten. Trotz des harten Lebens haben sie es geschafft, glücklich zu sein. Doch diese wohlige Wärme der Glückseligkeit wurde mit einem Mal zerstört, als Tanjirou seine Familie abgeschlachtet vorfindet. Einzig und allein seine Schwester Nezuko hat überlebt, obgleich sie sich in einen Dämonen verwandelt hat. Überraschenderweise zeigt Nezuko noch Zeichen menschlicher Emotionen und Gedanken. So beginnt Tanjirous Kampf gegen die Dämonen, um seine Schwester wieder zu einem Menschen zu machen. (Text: AniSearch.de)

    Demon Slayer auf DVD & Blu-ray

    Demon Slayer – Streaming & Sendetermine

    Demon Slayer – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Demon Slayer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…