Demon Slayer
J 2019–2023 (鬼滅の刃)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereWakanimOriginal-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Kimetsu no Yaiba
Füge Demon Slayer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Demon Slayer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Seit dem Tod seines Vaters hat Tanjirou es sich zur Aufgabe gemacht, seine Familie über Wasser zu halten. Trotz des harten Lebens haben sie es geschafft, glücklich zu sein. Doch diese wohlige Wärme der Glückseligkeit wurde mit einem Mal zerstört, als Tanjirou seine Familie abgeschlachtet vorfindet. Einzig und allein seine Schwester Nezuko hat überlebt, obgleich sie sich in einen Dämonen verwandelt hat. Überraschenderweise zeigt Nezuko noch Zeichen menschlicher Emotionen und Gedanken. So beginnt Tanjirous Kampf gegen die Dämonen, um seine Schwester wieder zu einem Menschen zu machen. (Text: AniSearch.de)

Demon Slayer auf DVD & Blu-ray

Demon Slayer – Streaming

Demon Slayer – Community

  • am

    giga.de sagt:

    Der Hashira-Training-Arc startet am 12. Mai 2024 mit einer einstündigen Premiere in Japan.

    Vielleicht noch diese Jahr die Syncro?!
  • am

    Im Frühjahr soll schon die nächste Staffel starten!

    Hashira Training Arc! Deutsche Syncro sicher wieder später...aber crunchyroll ist schneller geworden!

    Swordsmith Village Arc ist auch echt super geworden!
  • am

    Laut manime.de gibt es gute Nachrichten für die deutsche Syncro bei Crunchyroll:

    «Mugen Train Arc» soll umgeschnitten und durch eine zusätzliche Story ergänzt werden, ab 6.8. kommen bis 27. August!

    «Entertainment Distric Arc» dann ab 27. August bis 1. Oktober!

    «Swordsmith Village Arc» wohl ab 8.10. bis 29.10.!

    Ende Oktober lohnt sich wohl ein Abo! :-D
  • am

    Also auf crunchyroll sind die ersten 3 Folge verfügbar, also mit Untertitel natürlich.

    Wann die auf Deutsch syncronisiert werden keine Ahnung, aber da fehlt davor ja noch der "Entertainment District Arc".

    Oder ist der schon bei crunchyroll auf Deutsch, zumindest steht Syncro da...
  • am

    Wo soll die neue Staffel starten ?

Demon Slayer – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Demon Slayer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…