My Hero Academia
J 2016– (僕のヒーローアカデミア)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMBS (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Boku no Hīrō Academia
Füge My Hero Academia kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu My Hero Academia und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Izuku Midoriya lebt in einer Welt, in der die Menschheit Superkräfte namens Quirks entwickelt hat. Doch zu seinem Pech besitzen „nur“ ungefähr 80% der Menschen solch eine Superkraft und Izuku gehört zu den restlichen 20%, die ohne Quirks geboren wurden. Fest entschlossen, seinen Traum, ein Held zu sein, nicht einfach so aufzugeben, bewirbt er sich Hals über Kopf an der Hero Academy – eine der höchst angesehenen Heldenschulen aller Zeiten. Diese Schule trainiert jüngere Menschen zu Superhelden, um die Ganoven, die sich auf der Welt herumtreiben, in die Flucht zu schlagen. Glücklicherweise sticht Izuku dann dem größten Helden der Geschichte ins Auge: All-Might! Dieser möchte ihn von nun an trainieren, damit er an seiner Wunsch-Schule angenommen wird … (Text: AniSearch.de)

My Hero Academia auf DVD & Blu-ray

  • Blu-ray-News: My Hero Academia – Staffel 6, Vol. 4 [Blu-ray] erscheint am 22.03.2024

My Hero Academia – Streaming

My Hero Academia – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn My Hero Academia online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…